Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.01.2010 - Frage von Zulf69
    skillen
    hallo,

    ich möchte einen krieger als bogenschützen spielen, ich weiß nur nicht, ob es sinnvoll ist, wenn ich auch auf zwei schwerter skille? und reichen die skillpunkte aus? es wäre auch nett, wenn ihr andere sinnvolle tips habt oder gute alternativen =)

    vielen dank für die hilfe =)
     
  3. 1 Antwort:
  4. MkaySp4rtakus
    02.01.2010
    Antwort von MkaySp4rtakus
    Du solltes dich nur für eins entscheiden. Denn du hast bis Level 20 circa 19 oder 20 Talentpunkte um deine Talente zu verbessern bzw. freizuschalten. Bogenschießen nimmt 12 und Zweischwerterstil nimmt 12 Talenpkt ein, wenn du diese bis zum letzten verbessern möchtest. Du kannst aber auch beides nehmen. musst aber damit leben, dass beide Stile nicht voll ausgereift sind. Und hier mein Tipp: Entscheide dich für eines der beiden, denn so richtest du den größten Schaden an. Stelle deine Gruppe so zusammen, so dass alles harmoniert. Bsp.: Ich bin Krieger (Zweischwertstil, beschützt die Magier) Morrigan ist meine Schwarzmagierin (Talente wie Feuerball usw.), Wynne meine Heilerin (wichtig da sie in der Lage ist die gesamte Gruppe zu heilen) und Alistar (greift alles an was ihn in die Quere kommt).