Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.01.2010 - Frage von Griffin1789
    Anzeige Probleme bei der PC-Version
    Hallo,
    ich habe gestern Dragon Age gekauft, instaliert und auch den neuesten Patch runtergeladen und instaliert(1.02a). Das Spiel zu starten bereitet mir keine Probleme, aber sobald ich bei der Charaktererstellung war, verschwand ein Grossteils des Charakters(das Erstellungsmenu sah ich noch), ich hoffte dass das nur vorübergehend sei und erstellte einen Char per Zufallsauswahl.

    Als ich dann als Magier startete sah ich zwar zuerst den Einführungsfilm gut, also das über die grauen Wächter, aber sobald die Geschichte im Magierturm beginnt, also das Gespräch vor der Prüfung zum Magier, da ist der Film voll kaputt, d.h. der Grösste teil des Bildschirms ist schwarz nur an einzelnen ''Splittern'' sieht man das Geschehen.
    So geht das dann auch weiter als ich im Nichts war.

    Das Spiel ist für mich so leider unspielbar, obwohl es Spitze ist, konnte es bei einem Kumpel auf PS3 anspielen.
    Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.

    mfg Griffin

    Ps: hier noch meine Systeminformationen:

    4 GB Arbeitspeicher
    Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz
    NVIDIA GeForce 9600 GS
     
  3. 2 Antworten:
  4. Melemakar
    11.01.2010
    Antwort von Melemakar
    Spiel neu installiert?
    Aktuellste Grafikkartetreiber installiert?
    Neuste Chipsatztreiber?
  5. THANATOS91
    11.01.2010
    Antwort von THANATOS91
    Also wo dein Problem liegt weiß ich nicht genau, deinstallier und installier es wieder, aber installier diesmal nicht die Patches.

    Also an deinem System liegts eher nicht weil das Spiel nicht allzu hohe Anforderungen hat.

    Bei mir läufst einwandfrei meine Systeminformationen:

    Intel(R) Core(TM) 2 Quad CPU Q9300 @ 2.50 GHz
    4GB Arbeitspeicher
    NVIDIA GeForce 9600 GT