Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.01.2010 - Frage von thingol
    Leliana verbraucht alles gift!!!
    Hallo, ich habe bei Leliana im Taktik-Menü eingestellt das sie als erstes im kampf sich gift auf die Klingen schmiert und anschließend den Gegner meines Hauptcharakters angreifen soll. Aber anstelle das sie angreift steht sie nur faul rum und verbraucht ein gift nach dem anderem. Woran liegt das?
    Und zweitens...wenn ich dann auf Leliana wechsle um das Problem zu beheben, stecken die anderen Gruppenmitglieder die Waffen weck und kämpfen mit Ihren Fäusten weiter! Da kann man schon mal leicht aggro werden!
    Wäre nett wenn mir da mal einer helfen könnte!
     
  3. 2 Antworten:
  4. KugelKaskade
    10.01.2010
    Antwort von KugelKaskade
    Für mich hört sich das ziemlich nach einem Bug an...
  5. Daddelgreis
    11.01.2010
    Antwort von Daddelgreis
    Bug würde ich nicht sagen, allenfalls "Dienst nach Vorschrift" - wobei es dummerweise halt keine Status-Abfrage gibt, ob die Waffe bereits vergiftet ist oder nicht.

    Im Idealfall wäre sowas wie

    1: Selbst: Waffenstatus normal -> Springe zu: 3
    2: Selbst: Beliebig -> Hauptgegner angreifen
    3: Selbst: Beliebig -> Waffe vergiften

    wahrscheinlich genau das was du suchst, aber solche Feinheiten gehen halt mangels möglicher Vorgaben wohl leider nicht.

    (Wobei das Verhalten der übrigen Mitglieder tatsächlich etwas aggro-fördernd ist. Aber vielleicht hast du bei denen ja das aktuelle Verhalten von bestimmten Partymitgliedern abhängig gemacht, die gerade *nicht* in der Gruppe sind? Müsste man vielleicht sicherheitshalber auch noch überprüfen/korrigieren/zurücksetzen ...)

    Ansonsten noch ein Tipp: PS2 und FF12 - schöner konnte man seine Leute nicht programmieren ;-)