Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.01.2010 - Frage von Eliosto
    Problem mit Spezialisierungen
    Ich habe folgendes Problem. Ich spiele eine Schurken und bin inzwischen auf Level 15. Ich habe die Spezialisierung Waldläufer beim Händler im Lager gekauft und die Spezialisierung Meuchelmörder von dem Elfenschurken beibringen lassen (Beides so mit Level 8-9). Ich habe auch die Meldung erhalten "Spezialisierung freigeschaltet". Aber beim Levelaufstieg kann ich mich nicht spezialisieren weil dran steht "nicht freigeschalten". Ist das ein Bug oder mach ich was falsch. hat einer eine Idee? Ich hab keinen Bock einen Barden zu machen.
     
  3. 1 Antwort:
  4. luckydani
    21.01.2010
    Antwort von luckydani
    Das gleiche Problem hatte ich auch! Wollte Arkaner Krieger werden doch nachdem ich den Freigeschaltet hatte konnte den Fertigkeiten Punkt nicht darauf verteilen, weil er nicht freigeschaltet war! Ich habe dann einen älteren Spielstand geladen und nochmals die Fertigkeit erlernt. Danach habe ich wieder den ersten Speilstand geladen und plötzlich ging es! Endlich Arkaner Krieger! Bestimmt ein Bug! Würde es bei dir genauso machen.