Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.01.2010 - Frage von SushiKing
    Assasine im Buchhandel?
    Hallo Gamers, bin schon recht weit bei DAO, allerdings suche ich verzweifelt nach dem Handbuch das einem ermöglicht die Assasinen-Spezialisierung freizuschalten. Ich glaube ich hatte es, zum Beginn des Games schon einmal irgendwo gesehen, find es aber nicht mehr! Hab auch niemanden der es Lehren könnte, da es nicht für den Hauptchar. gedacht ist, sondern für meine Diebin. Also bleibt nur das Buch und ich hoffe jemand weiß wo ich suchen soll!!
    Vielen Dank für eure Mühen!
    Der SushiKing ( er schnetzelt alles! )
     
  3. 1 Antwort:
  4. Ikar
    26.01.2010
    Antwort von Ikar
    Also wenn du das Buch schon hattest und aus versehen verkauft hast, wirds schwer, es wieder zu finden.
    Ansonsten gibts das Buch im Laden von Alarith (ich hoffe der heißt in der deutschen Version auch so :P).
    Und zwar gibts den in Denerim (Elven Alienage) aber erst nach dem "Landsmeet", vorher sagt er ja,
    dass sein Laden geschlossen sei!