Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.01.2010 - Frage von Written_by
    Patch für Xbox 360?
    Hi hab das Spiel jetzt durch und wollt nen Schurken machen nun les ich aber im Internet das es einen Geschicklichkeits bug gibt wodurch Gesch. den schaden nicht um 0,5/1Gesch. erhöht und dass das mit patch 1.02a für pc gefixt wurde und was machen die leute mit der xbox ? :( bin die ganze zeit bei xbox live angemeldet da stand auch schon es ist eine aktualisierung für dieses spiel vorhanden allerdings besteht der bug weiterhin hab gespeichert und punkte abwechseln in gesch. und stärke reingehauen :(
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    30.01.2010
    Antwort von Phizzo
    Ja, darauf warten eine Menge Spieler. Der PC-Patch ist schon seit Anfang Dezember draußen, und wurde für die 360 angekündigt. Bis jetzt hat sich da aber nichts getan. Der Patch, den du heruntergeladen hast, behebt einige andere Probleme. Der Geschicklichkeits-Bug besteht weiterhin, betrifft aber "nur" Dolche. Also hilft nur abwarten, irgendwann wird der Patch schon kommen... hoffentlich...

    Grüße, Phizzo
  5. Written_by
    30.01.2010
    Antwort von Written_by
    Aso danke für die schnelle Antwort^^ Aber ma ehrlich so eine Sch**** naja werd dann erst mal Warri spielen :O

    MFG Written_by