Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.02.2010 - Frage von Balle1987
    Wieviel und wenn
    Also ich habe Shale,Alistor,Morrigan,Leiliana,Sten,Den Hund,Zeveran,Der Olle Zwerg. Und jetzt wollte ich wissen wenn es da noch gibt. Und ob es von meinen Entscheidungen oder von meiner Charakter wahl ankommt wenn man kriegt.
     
  3. 5 Antworten:
  4. Phizzo
    17.02.2010
    Antwort von Phizzo
    Deine Gruppenmitglieder bekommst du durch Entscheidungen. Folgendes steht dazu im Erfolgs-Abschnitt der 4players-Komplettlösung:


    Rekrutierer (25 GS)
    Alle Gruppenmitglieder rekrutiert (du kannst das Spiel dazu mehrmals durchspielen)
    Folgende Gruppenmitglieder gilt es zu rekrutieren:

    Alistair:
    Direkt nach Ostagar, kann nicht verpasst werden
    Morrigan:
    Direkt nach Ostagar, man landet in der Hütte ihrer Mutter und man muss sie mitnehmen
    Hund:
    Als menschlicher Adliger muss man den Hund schon in der Originstory mitnehmen, indem man Unruhe in der Speisekammer löst. Alle anderen Charaktere müssen in Ostagar die Quest vor den Hundezwingern annehmen, wo es erst darum geht, dem Hund einen Maulkorb anzulegen und danach eine Blume zu finden, die in der Korcari-Wildnis blüht. Hat man beides erledigt, läuft der Hund einem zu, während man nach Lothering reist.
    Leliana:
    Man findet sie in der Taverne in Lothering. Sie biete freiwillig an, sich der Gruppe anzuschließen.
    Sten:
    Befindet sich in Lothering in einem Käfig. Wenn man sich durch das Gespräch klickt, kommt man zu einem Punkt, wo man ihm anbieten kann ihn zu befreien und dafür zur Kirchenmutter gehen muss.
    Wynne:
    Sobald man den Magierturm betritt, findet man ihn abgesperrt vor. Wynne hält ein Schild im Inneren aufrecht. Wenn man ihr anbietet die Auflösung zu verhindern, kann man sie als Begleiterin gewinnen.
    Ohgren:
    Der Zwerg stößt im Verlauf der Quest: Ein Paragon der anderen Art zur Gruppe, wenn man in die tiefen Wege aufbrechen muss. Man kann ihn nicht verfehlen.
    Zevran:
    Man kann Zevran rekrutieren, indem man ihn besiegt und sein Angebot annimmt. Man trifft ihn in einem Zufallskampf, nachdem man die Sequenz, in dem Loghain einen Meuchelmörder anheuert, gesehen hat.
    Loghain:
    Während des Landthing erhält man die Möglichkeit, ihn in die Gruppe zu nehmen.
    Shale:
    Wird nicht für das Achievement benötigt!

    Grüße, Phizzo
  5. claudiaca
    17.02.2010
    Antwort von claudiaca
    Warst du schon im Turm der Magier? Dort solltest du nach Abschluss der Quest "Ein durchbrochener Zirkel" dauerhaft Wynne erhalten haben. Es sei denn natürlich, du warst aufmüpfig und hast sie bei eurer ersten Begegnung getötet.....


    Achtung - fetter Spoiler!!!







    Nach dem Landthing kannst du Logain dazu zwingen, deiner Gruppe beizutreten. Dafür wird dich aber Alastair für immer verlassen.
  6. claudiaca
    17.02.2010
    Antwort von claudiaca
    Da war wohl jemand schneller als ich, naja.
  7. Balle1987
    17.02.2010
    Antwort von Balle1987
    naja scheisse dann is Wynne nun tot nunja muss ich nochmal.... shit!!!!
    Aber danke.
  8. claudiaca
    18.02.2010
    Antwort von claudiaca
    ach herrje... ich muss ja gestehen, es ist mir auch passiert. Hab dann aber den Spielstand davor geladen, und siehe, nun eine Heilerin in der Truppe.
    Ich würde dir generell empfehlen, oft zu speichern und das in verschiedenen Slots. Um unliebsame Entscheidungen eventuell zu revidieren oder einfach auszuprobieren, wie sich eine andere auswirkt.