Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.03.2010 - Frage von Tini
    Trophy "Freund der Magie"
    hallo!

    trotz genauem befolgen des leitfadens, wie ich diese trophy bekommen soll, klappt das bei mir einfach nicht. beim ersten mal durchspielen habe ich auch keine der beiden erfolge (freund der magie oder templergünstling) bekommen. könnte das ein fehler in meinem spiel sein oder bin ich einfach nur zu blöd? :(
    danke schonmal!
     
  3. 6 Antworten:
  4. Kitiara
    28.03.2010
    Antwort von Kitiara
    eigentlich solltest du nicht darum herumkommen, eines der beiden Achievements zu bekommen, da du die Möglichkeit der Kooperation mit den Magiern nur erhältst, wenn diese auch überleben. Sonst wirst du relativ automatisch zum Templergünstlich.

    Du hats das Spiel beendet, ohne überhaupt eines der beiden Achievements zu erlangen? Und trotzdem entweder magier oder Templer im Endkampf an deiner Seite gehabt?
  5. Ikar
    28.03.2010
    Antwort von Ikar
    Das kann dann nur ein Bug sein, denn wie mein Vorredner schon sagte gehts eigentlich nur auf die eine oder auf die andere art
  6. Tini
    28.03.2010
    Antwort von Tini
    ja ganz genau, ich war am ende des spiels und die magier haben fein an meiner seite gekämpft aber es hat im turm nich "ping" gemacht und keine trophy war da. die mit dem templergünstling hab ich erst bei zweiten mal spielen erhalten.

    und wenn das jetzt ein bug ist, was mach ich denn dann um die trophy doch noch zu bekommen? will endlich meine platin :(
  7. claudiaca
    28.03.2010
    Antwort von claudiaca
    Ich meine gelesen zu haben, dass der Fall eintreten kann, dass während des Kampfes im Turm zwar einige Magier sterben, man anschließend aber dennoch die Möglichkeit hat, sich auf die Magierseite zu schlagen. Nur, wenn "ausreichend" sterben oder die Litanei nicht verwendet wird, wird man "Templergünstling".
    Falls du noch einen Speicherpunkt davor hast, stelle die Schwierigkeit auf Einfach und verwende jedesmal die Litanei, um wirklich alle Magier zu tretten.
    Eine Möglichkeit, die mir noch einfällt: Hast du Wynne getötet, als du ihr im Erdgeschoss begegnet bist? Das könnten dir die Magier ebenfalls übelgenommen haben.
  8. Tini
    28.03.2010
    Antwort von Tini
    also.... wenn ich oben im kampf bin setz ich immer schön die litanei ein (habs schon auf einfach gestellt) und es überleben auch alle magier. nur sobald uldred tot ist und ich zu irving laufe um mit ihm zu reden fallen die einfach tot um, außer irving, der bleibt stehen und mit dem kann ich dann auch reden und mit ihm runter zu den templern wo ich auch immer sehr magierfreundlich antworte ;).
    wynne lebt bei mir auch noch und hilft mir fleißig beim kampf und ich habe inzwischen so viele speicherstände vor diesem bescheuerten kampf das ich sie schon gar nicht mehr zählen kann... :(
    die ganze sache hab ich jetzt bestimmt schon an die 30 mal gespielt, aber nix....

    was mach ich denn nun wenn die ganze sache ein bug ist?
  9. Sarkasmus
    29.03.2010
    Antwort von Sarkasmus
    Kann Ikar nur zu stimmern, es kann eigentlich nur ein Bug sein.
    Was du dagegen machen kannst habe ich echt keine Ahnung. Vll mal ne Email zu Bioware schicken oder mal in deren Forum stöbern um zu schauen ob du nicht der Einzigste bist der das Problem hat.