Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.04.2010 - Frage von thingol
    Salben gegen Naturschaden und Geistschaden
    Hallo,
    kann mir jemand konkret sagen wann ich die Salben gegen Natur-bzw. Geistschaden einsetzen kann? Wenn ich z.B. von Bären oder Wölfen attackiert werde, nützt es mir was wenn ich die Salbe gegen Naturschaden verwende?
    Gleiche Frage wenn ich von Geistern oder auch einem Wiedergänger angegriffen werde. Kann ich dann die Salbe gegen Geistschaden benutzen? Oder muss ich nur darauf achten in welcher Farbe die Schadenszahlen aufleuchten(lila für Geistschaden, grün für Naturschaden etc.). Mein Problem ist nämlich, das ich mich während eines Gefechts kaum auf die Farben der Schadenszahlen konzentrieren kann. Deshalb wollte ich wissen ob man allgemein sagen kann, gegegn diese und andere Gegner kannst generell auch diese oder andere Salben verwenden? Danke!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    14.04.2010
    Antwort von Phizzo
    Ja, man kann an den Farben der Zahlen erkennen, was für ein Schaden es ist, also:

    Feuer - Rot
    Eis - Blau
    Elektrisch - Gelb
    Natur - Grün
    Geist - Violett

    Wenn du also zum ersten Ml getroffen wirst, siehst du welche Salbe du am besten vorher aufgetragen hättest! :) So kann man sich auf Dauer merken, welche Salbe bei welcher Art von Gegner hilft. Alle Salben geben einen 60-prozentigen Widerstand für drei Minuten.

    Grüße, Phizzo
  5. arcandriel
    21.04.2010
    Antwort von arcandriel
    Jo die Farbkodierung des Schadens weist dir den Weg.