Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.05.2010 - Frage von Fading
    Romanze Leliana
    Ich krieg Leliana nicht ins Zelt ähm Bett *gg,
    Sympathie ist bis Anschlag, die quarkt immer das Gleiche, "ich bin wegen Euch hier" blablabla...
    mehr als das ist nicht drin, was mach ich falsch?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Shenhulibu
    21.05.2010
    Antwort von Shenhulibu
    Da hast du wahrscheinlich schon in einem früheren Dialog mal eine falsche Option gewählt. Wenns richtig läuft müsste schon ab ca. 75+ ein "Interessiert" oder ähnliches als Freundschaftsstatus dort stehen, welches dann in ein verliebt übergeht. Die ist nicht so leicht wie Morrigan oder Zevran ;)
  5. Hans Hansemann
    09.08.2010
    Antwort von Hans Hansemann
    Das Problem ist vermutlich das du dir die Liebe mit Geschenken erkauft hast. Wenn du das getan hast kommst du nicht dazu die Mitstreiter Quest mit ihr zu machen, was daraus hinaus läuft das sie mit dir nicht in die kiste Hüpfen will.(Ohne Quest gehts nicht)

    Am besten gehst du ins Lager, dort kaufst du dir en Packen Geschenk Zwiebeln bei dem Zwerg. Mach die liebe wieder weg. Dann sprichst du sie en paar mal an, fragst sie aus. Irgentwann hast du die möglichkeit nach Spionen in Orlaise zu fragen.

    Wenn du den Dialog durch bist hast du en Kodex eintrag bekommen. Wenn du jetzt aus dem Lager raus und wieder rein gehst labert sie dich gleich an das sie dir nicht die wahrheit gesagt hätte bla bla.

    Danach hast du ne Quest und es wird eine zufalls begegnung auf der Map Aktiviert. Diese durch Spielen (töten oder nicht am ende Spielt keine rolle).

    Danach wirst du nach Denerim geschickt, hast du das auch alles gemacht. Wird sie dich nach en bissel bla bla im Lager ansprechen wie gern sie mit dir Wache nachts schiebt (event. musst du mal das lager verlassen und wieder kommen), in dem Dialog hast du die chance mit ihr anzubandeln. Wichtig ist das du recht gerade raus redest.
    Wenn du in dem dialog verkackst wird sie bis zum ende des Spiels nur Freund sein und das lässt sich nicht wieder rückgängig machen.


    Das klappt mit Weiblichen Warden und Männlichen unsere Liliana ist von beiden geschlechtern angetan xD