Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.06.2010 - Frage von guiden170881
    Gesindeviertelel
    Nach der Fluch aus Fort Drake bin ich zurück zum Anwesen des Arl und hab mit ihm gesprochen. Auch mit der Königin und als nächster Quest wurde mir das Gesindeviertel mitgeteilt. Leider kann ich beim verlassen des Marktes das Viertel nicht anwählen sondern nur die von mir schon bereisten und erledigten Stadtteile. Woran kann das liegen??? Muss ich erst die kompletten Gespräche mit Alistar und der Königen führen oder woran liegt das?
     
  3. 2 Antworten:
  4. claudiaca
    11.06.2010
    Antwort von claudiaca
    Ich denke, das liegt daran, dass du beim ersten Betreten des Gesindeviertels das Haupttor vom Marktplatz aus benutzen musst; dies ist nun nämlich geöffnet.
  5. claudiaca
    11.06.2010
    Antwort von claudiaca
    Edit: Oh mann, bitte ignoriere meine Antwort da oben; ich habe ganz vergessen, wie das Reisen innerhalb der Stadtteile funktionierte *g*

    Aber wie du schon sagtest, sprich vill. erst mit der Königin (ob du sie unterstützt oder nicht) und versuch es dann noch mal.