Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.06.2010 - Frage von banxter
    In träumen gefangen Letzte Form des Endgegners
    Also ich kämpfe gegen den letzten gegner den Dämon der Trägheit und meine Gefährten sind Tot, seit der ersten runde nur Morrigan konnte mich in der 2.Runde noch unterstützen aber dann starb sie auch...

    Ich bin Magier und Behersche: Eisige umarmung, der Blitz, Arkaner **(das was man zu beginn schon kann),Lebenskraftentzug,Der Steinwurf,Ein feuerzauber

    Natürlich behersche ich auch alle Formen.

    Achja ist es sehr schlimm wenn ich vergessen Habe Wynne zu "verpflichten"

    btw. Spiele auf "normal"
     
  3. 2 Antworten:
  4. Mr.Supremecy
    28.06.2010
    Antwort von Mr.Supremecy
    Wenn du da ein Problem hast, hast du sehr viele Nebenquests nicht gemacht.^^
    Eigentlich musst du deine Gruppe nur mit den richtigen Taktikslots belegen. Wer sind denn die anderen Gefährtenß
  5. banxter
    28.06.2010
    Antwort von banxter
    Naja wollte unbedingt eine Hauptquest machen um zu sehen wie es weiter geht, hab den Schwierigkeitsgrad beim endgegner halt auf leicht gestellt...

    Mit dabei hatte ich : Allistair,Lelliana und Morrigan werde jetzt fleißig sidequests machen...
    aber hast recht die taktik hilft nur habe ich ein bisschen DUMM geskillt, kein einziger heiler werde wohl Morrigan darauf umpolen...