Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.08.2010 - Frage von Timon1321
    dragon Age: Origins - 'The Golems of Amgarrak : Hat denn einer von euch den Erfolg Sensenmann?
    Hi, hat denn von euch schon einer den sensenmann Erfolg bekommen .Bin für Tipps Dankbar wie mann das Fiech auf schwer am einfachsten erledigt. Weil meine Gefährten leider immer wieder zu schnell abkratzen.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Kelad
    16.08.2010
    Antwort von Kelad
    **TIPP (ALLGEMEIN)**
    Wichtig ist eine Frontsau mit einem kräftigen Schuss Lebenspunkte und einer starken Verteidigung. Sonst wird die ganze Angelegenheit schwerer als sie sowieso schon ist. Ein Krieger mit entsprechender Skillung, aber ein ein entsprechend starker Rogue sollte man die wenigsten Probleme zu erwarten haben. Heiltränke sind natürlich ein Muss und werden auch in entsprechender Stückzahl während dem Kampf draufgehen, also schön brav sparen, der Junge ist 'ne harte Nuss.

    **VORBEREITUNG**
    Folgende Einträge in den Taktikfenstern hinzufügen:
    - Jerrik / Self: Health < 75% / Use: Health Poultice (Heiltrank)
    - Runic Golem / Self: Health < 75% / Use: Group Heal (Gruppenheilung)
    - Runic Golem / Ally: Health < 75% / Use: Group Heal (Gruppenheilung)
    - Brogan / Self: Health < 75% / Use: Health Poultice (Heiltrank)
    Überlasst euren Verbündeten nicht die starken Heiltränke, sondern bewahrt die für euch selber auf. Ihr werdet sie brauchen!

    **WICHTIGE SKILLS**
    Carapace (weiß leider nicht wie es im Deutschen heißt, aber es ist einer der neuen Kriegerskills, ich glaube Numero zwei!): Für die zweite Harvestor-Stage unerlässlich -> Skelette tun euch kaum was/nichts und der Boss verursacht gegen euch nur wenig Schaden.
    Second Wind ("Zweite Puste"?): Stamina werdet ihr in diesem Kampf reichlich brauchen, also schadet Second Wind auf keinen Fall.

    **1. PHASE**
    Überleben ist das Stichwort. Der ein oder andere Verbündete wird fallen. Kümmert euch darum den Schalter zu erreichen, sobald die Skelette auftauchen. Ansonsten könnt ihr auch den "The Reapers Cudgel" verwenden, den ihr beim Erkunden des Dungeons finden könnt. Er verursacht auch dann Physischen Schaden, wenn der rote Nebel herumkreucht.

    **2. PHASE**
    Wenn man weiß, wie es funktioniert und nicht allzu sehr an der Style-Frage zu knapsen hat, ist auch diese Phase vergleichsweise einfach. Lauft. Lauft um euer Leben! Eure Kumpels werden früher oder später draufgehen, aber wenn sie noch etwas für Konfusion sorgen können bzw. euch die Klappergestelle vom Hals halten, umso besser.

    Haltet euch nah bei den Wänden und beschreibt einen großen weitausholenden Kreis entlang der Levelgrenze. Die Skelette sind verdammt schnell und der ein oder andere Treffer wird dabei sein, aber das sollte kein Problem darstellen. Sobald "Carapace" (wieder) einsatzbereit ist, geht ihr zum Angriff über. Das Ziel ist einzig und allein der Harvestor.

    Schön auf die Lebensanzeige aufpassen und sobald "Carapace" nicht mehr ausreichend Schutz bietet, ergreift ihr wieder in der beschreibenen Weise die Flucht. Eure Heilung stimmt ihr so gut es geht mit den Angriffen auf den Boss und dem Gebrauch von "Carapace" ab. (Erst heilen, sobald aktiviert, dann ab zum Boss) Dauert auch auf diese wenig ansprechende Variante nicht allzulange. (ca. 10 - 15 Minuten mit ein bisschen Training)