Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.10.2010 - Frage von dukenukem
    Wie tötet man die Brutmutter am einfachsten?
    Hi Leute, bin bei den Totengräbern und bin bei der dicken Brutmutter angekommen ich hab alles versucht doch bin jedes mal abgekratzt ich habs nur geschafft die hälfte ihres lebens abzuziehen mehr nicht. Und meine Attacken sind auch nicht grad die stärksten bzw die Wirksamsten d.h ich hab sehr wenig chancen.Ich wollt euch fragen da ich sozusagen ein Rollenspiel anfänger bin wie ich diese Missbildung^^ am leichtesten töten kann ... ich habs ca. 15 mal versucht und bin verzweifelt :D danke in voraus.

    Gruß dukenukem
     
  3. 2 Antworten:
  4. Ikar
    01.11.2010
    Antwort von Ikar
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den Schwierigkeitsgrad für diesen Kampf auch "easy" stellen musste...
    Dann sollte sie aber kein Problem sein!?

    AUf jedenfall würde ich auch noch Wynne als Heiler mitnehmen...Und nicht vergessen, die Tentakel zuerst kaputt zu machen!
  5. Dragondarknesx
    10.12.2010
    Antwort von Dragondarknesx
    Ehm welche Brutmutter die in Origins in den Tiefen Wegen oder den Endboss bei Awanking (sorry Spoiler :D) und das ist voll easy hab beide auf albtraum gelegt und mien Hero ist bis jetzt 0mal gestorben (die anderen mitglieder lassen wir mal raus) aber sonst addet mich Gamertag Dragondarknesx und bb muss noch ein wenig Dragon Age II stalken,