Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.01.2011 - Frage von WhiteStar
    Leliana rumbekommen
    hi,
    wollte wissen wie man Leliana dazu bekommt das die mit einem in die kiste springt? (habe einen weiblichen Char) habe das schon geschafft das ich mit der eine beziehung aufgebaut habe aber habe keine dialog-feld für die romanze.

    brauche also hilfe ^^

    THX im vorraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. creebo
    10.01.2011
    Antwort von creebo
    du musst zum einen ihre quest absolvieren und zum anderen solltest du dich gut mit ihr stellen..ihr etwas schenken bzw. ihren moralischen vorstellungen entsprechen (siehst du ja an ihrer einstellung dir gegenüber, nachdem du größere entscheidungen getroffen hast) und ich würde dir raten bei der nebenquest "andrastes asche" dich nicht auf die seite des drachenkultes zu schlagen, aber da bin ich mir nicht sicher ob das andernfalls eine romanze auschließen würde.
  5. claudiaca
    10.01.2011
    Antwort von claudiaca
    Na, und ob der oben genannte Quest eine Romanze ausschließen würde. Hat man sich "falsch" entschieden, ist Leliana nicht mehr länger Mitglied der Gruppe, um es mal neutral auszudrücken.