Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.02.2011 - Frage von
    Problen Add_On Rückkehr nach Ostagar!!!!
    Hallo , ... habe ein Problem , und zwar habe ich mir die Ultimate Edition von Dragon Age gekauft , ... jedoch gibt es ein Problem , und zwar , .... sehe ich die Add-On zwar und kann sie installieren, jedoch kann ich sie nicht spielen bzw. ist sie bei den Herunterladbaren Inhalte nicht beinhaltet im Spiel , ... woran kann das liegen?
    Bitte um schnelle Hilfe!!! Danke
     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    06.02.2011
    Antwort von claudiaca
    Rückkehr nach Ostagar ist nicht alleine für sich spielbar, sondern ist in DA integriert. Es wird dir durch ein entsprechendes Ikon auf der Karte von DA angezeigt.
    Ab wann das Gebiet verfügbar ist, weiß ich jetzt nicht mehr, sondern ist erst im Verlauf des Spiels begehbar. Sofern ich mich erinnere, wirst du auf deinen Reisen auf der Karte irgendwann eine Zufallsbegegnung haben, wo jemand dir von den jüngsten Ereignissen in Ostagar berichtet. Danach ist das Gebiet verfügbar und wird auf der Karte markiert.
  5. The_Only_Joker
    06.02.2011
    Antwort von The_Only_Joker
    danke , aber problem hat sich von alleine gelöst , .... musste es über ps-store per ea-code runterladen , da es ein spielfehler ist , der bei allen produkten aufgetreten ist , jedoch erst nach der entwicklung festgestellt wurde , ... habe mission nun bereits absolviert , .... trotzdem danke , ...
  6. MasterRXFD
    20.04.2011
    Antwort von MasterRXFD
    kannst du mir mal den ea code geben weil ich habs gebraucht gekauft und der code lag nicht bei wäre super danke :-) weil den code kann man ja mehrmals benutzen soweit ich weis