Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.02.2011 - Frage von littlekrieger
    Landthing
    Ist es möglich, das man Loghain nach dem Kampf am Leben lässt, und Alistair Trotzdem König wird? (Habe sowas bei Youtube gesehen).
     
  3. 2 Antworten:
  4. Palonedin
    22.02.2011
    Antwort von Palonedin
    Ja das ist es!

    Du musst dazu Alisters Quest "richtig" erledigen, dabei verändert sich seine Persönlichkeit.
    Am Ende der Quest erscheint irgendwann im Dialog die Möglichkeit zu sagen: "Jeder kümmert sich nur um sich selbst, das solltest du lernen!" (So ungefähr). Das nächste mal im Lager, wenn seine Zuneigung hoch genug ist, wird er dich darauf nochmal ansprechen.
    Er meint dann sowas wie, das du Recht hast, irgendwas mit fliegenden Hunden und dass er sich in Zukunft mehr um sich selbst kümmern wird, solange man nicht sagt, dass man das gar nicht so meinte und er das nicht tun soll, ist seine Persönlichkeit verändert. Es gibt dafür allerdings kein Symbol im Menu wie "Alister ist jetzt egoistischer" oder so. Es wird auch nirgendwo eingetragen.

    Dann musst du im Laufe des Spiel-Geschehens Anora und Alister dazu überreden zu heiraten. Im Landthing musst du dich nun dafür aussprechen Loghain zu verschonen. Soweit ich mich errinnere solltest du auf keinen Fall mit Alister antreten da er gerne Loghain sofort killt. Alister verlässt daraufhin SOFORT die Grauen Wächter um König zu werden. Loghain ersetzt ihn in dann in der Gruppe. Alister bleibt dann auch König, und wird nicht zum betrunkenen äähh Trunkenbold.
  5. littlekrieger
    22.02.2011
    Antwort von littlekrieger
    aha ok dann weiß ich bescheid. Hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wie das gehen soll