Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.03.2011 - Frage von DrunkenBash
    Herstellung von Sachen
    Huhu,
    ich habe leider überhaupt keinen Schimmer wie man iwelche Sachen herstellt, wäre super wenn mir da einer behiflich sein könnte.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Palonedin
    05.03.2011
    Antwort von Palonedin
    Das kannst du mit deinen Fähigkeiten (wie z.B. Kräuterkunde), aufn PC zieht man sie in die Leiste, auf der Box ist das wohl leicht anders, wahrscheinlich ins Kreismenu ziehen. Das herstellen an sich ist nur außerhalb des Kampfes möglich.
    Diese Fähigkeiten musst du wie andere Skills z.B. Taktik, lernen, je höher die Stufe, desto stärkere Items kannst du herstellen. Außerdem brauchst du verschiedene Rezepte für die Items, diese kannst du in Läden finden oder in Truhen, so'n Kram halt. Neben Rezepten brauchst du an sich Items zum herstellen:
    Schwacher Wundumschlag benötigt eine "Elfenwurzel" und ein "Leeres Flächen".
    Nicht jeder Charakter kann jedes Item herstellen, du kannst zwar jeden zwingen es lernen, es lohnt sich aber die Fertigkeiten nur auszubauen.
  5. DrunkenBash
    06.03.2011
    Antwort von DrunkenBash
    Hm alles klar versuch ich mal.
    Und noch ne Frage:
    Ich hab z.B ein Schwachen Wundumschlag und auch eine Wunde, kann diesen Wundumschlag aber nicht nutzen, warum?
  6. Palonedin
    06.03.2011
    Antwort von Palonedin
    Weil man eine "Wunde" nicht mit Wundumschlägen heilen kann, wie dumm das auch klingen mag. Eine "Wunde" also der Debuff, ist eine Verletzung, die man mit "Verletzungausrüstungen" heilt, wenn man zum Lager geht sollten die auch verschwinden.
    Ähh zur Sicherheit du meinst die Wunde, die entsteht wenn ein Gruppenmitglied im Kampf fällt, oder?