Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.11.2009 - Frage von elfenfreak
    Teammitglieder
    hallo,
    ich spiele die aufgabe bei der ich zum grauen wächter erklärt werde... also die aufgabe in den sümpfen...mein problem ist jetzt... komischerweise folgem mir meine gruppenmitglieder nicht...was sie am anfang des spiels noch getan haben, kann da irgendetwas mit den einstellungen falsch gelaufen sein oder ist das ein bug? neuladen/starten macht nämlich keinen unterschied
     
  3. 2 Antworten:
  4. 4P|Sebastian
    06.11.2009
    Antwort von 4P|Sebastian
    Einfach Lösung:

    schau unter dem Bild vom letzten Gruppenmitglied sind zwei Knöpfe: Wenn der rechte davon eine Hand zeigt, dann bedeutet, dass die Mitglieder deiner Truppe bleiben stehen wo sie sind (auch im Kampf auch wenn sie beschossen werden). Wenn es ein laufenden Männchen ist, dann folgen sie dir (und im Kampf agieren sie alleine).
  5. elfenfreak
    07.11.2009
    Antwort von elfenfreak
    ok danke :D