Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.11.2009 - Frage von Greeshadow
    Pausenfunktion beim Kampf
    Ich bräuchte man eure Hilfe bezüglich des Pausenmodus bei Kämpfen (Xbox360). Offiziell heißt es hier, dass man durchaus bei Kämpfen die Pause-Funktion betätigen und den Gruppenmitgliedern Befehle erteilen kann, welche sie dann nach der Pause ausführen. Leider weiß ich nicht wie dies funktioniert. Zwar komm ich ohne Probleme in den Pausenmodus, weiß aber leider nicht, wie ich dann Befehle erteilen kann. Für eure Antworten im vorraus vielen Dank!
     
  3. 1 Antwort:
  4. djpipe77
    09.11.2009
    Antwort von djpipe77
    Hallo,
    Du musst im Kampf das Ringmenü öffnen (LT), das Spiel pausiert dann automatisch. Innerhalb des Ringmenüs kannst Du dann mit RB oder LB durch die Charaktere durchschalten und ihnen befehlen, was sie als nächstes tun sollen (Fähigkeit / Talent auswählen, Trank trinken, etc.). Sobald Du das Ringmenü verlässt (LT loslassen, bzw. LT nochmal drücken, je nachdem, wie Du es in den Optionen festgelegt hast), führen Deine Leute die vorgegebenen Befehle aus.
    Hoffe, das hilft,
    Gruß,
    DJ Pipe77