Spieletipps FAQ zu The Legend of Zelda: Twilight Princess - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Fragen zu The Legend of Zelda: Twilight Princess? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen
[Frage stellen]

  1. Beantwortet 09.11.2014 - Frage von aprildragon
    "Laternengeister" besiegen
    Hi Leute,


    nachts finde ich überall in der Welt Gegner, die aussehen wie Laternen. Ich finde aber keine Möglichkeit, die Dinger zu bekämpfen und kann daher einige ständig dunkle Bereiche (Höhlen) gar nicht ganz erkunden. Kann mir jemand sagen, was ich brauche, um sie zu bekämpfen bzw. wie es geht?

    Viele Grüße und vielen Dank

    April

  2. Beantwortet 06.09.2013 - Frage von Fabian1990
    Wald Hain 2
    ich weis wie man dort in den tempel kommt aber!

    ich kann das master schwert nicht in den stein rein stecken es geht nicht egal wie ich stehe weis einfach nicht weiter bitte um tipps ;)

  3. Beantwortet 06.09.2013 - Frage von Fabian1990
    Wald Hein 2
    Ich wein mann mus das schwert in den stein rein stecken das man in den tempel kommt aber auf der wii version geht das einfacht nicht egal was ich mache egal wie ich mich hin stella brauche dringend hilfe........

  4. Beantwortet 21.10.2011 - Frage von Ace360
    nunchuck rotieren
    ich hab den nunchuck in alle richtungen gedreht gewendet aba nix passiert -.-

  5. Beantwortet 02.08.2011 - Frage von everplayer
    Geheime Truhe in der Goronenmine
    Hallo an alle.

    Ich hab das Spiel schon mehrmals durch und fast alle Truhen aufgemacht, bis auf eine. Und die Steht in der Mine der Goronen (2. Stock, ganz im Norden in dem Großen Raum mit dem Stegen und dem Wasser). Hier zeigt der Kompass ganz im Nordwesten des Raumes eine Truhe an. Was ist da drin und wie komme ich dahin???

    Vielen DAnk schonmal im Voraus

  6. Beantwortet 17.06.2010 - Frage von everplayer
    Schieberätsel im nordosten von Ranelle
    Wenn man in der Ebene nördlich von Schloss Hyrule einen Felsen wegsprengt, kommt man in so eine Höhle mit 3 Schieberätseln (wie in der Bergruine), wo am ende ein Herzteil wartet. Kann mir bitte jemand die Lösung verraten?! Das ist das letzte Herzteil, das mir noch fehlt! Danke im Voraus

  7. Beantwortet 01.05.2010 - Frage von everplayer
    Vergessenes Dorf
    Kann mir jemand sagen, was das vergessene Dorf ist und wo ich es finde??? Vielen Dank schon mal im voraus

  8. Beantwortet 13.03.2010 - Frage von chacko
    Wo finde ich in dem Wüstentempel den Gleiter????????????????????????
    Ich sitz jetzt seit tagen daran.Ich hab die vier Geister und dann war da so´ne großr Tür.
    Wo finde ich jetzt zum teufel den Gleiter.

    Danke im Voraus!

  9. Beantwortet 04.01.2010 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Herzteile in der Goronenmiene
    Kann mir einer sagen wieviele Herzteile es in der Goronenmiene gibt?

  10. Beantwortet 07.12.2009 - Frage von megacheathawara
    befreiung der zoras
    bin im ratssaal angekommen, habe die drei schergen besiegt und steh nun über den eingefrorenen zoras. mida sagt ich sollte sie befreien. ja ok. aber WIE? ich kann als wolf (wie ihr alle wissen werdet) kein feuer oder irgendetwas sonst machen. ich kann ja auch nicht zurück und dort was erledigen. please help. danke

  11. Beantwortet 07.12.2009 - Frage von megacheathawara
    befreiung der zoras
    bin im ratssaal angekommen, habe die drei schergen besiegt und steh nun über den eingefrorenen zoras. mida sagt ich sollte sie befreien. ja ok. aber WIE? ich kann als wolf (wie ihr alle wissen werdet) kein feuer oder irgendetwas sonst machen. ich kann ja auch nicht zurück und dort was erledigen. please help. danke

  12. Beantwortet 04.10.2009 - Frage von Maola
    Bin im Seeschrein und brauche Hilfe
    Hallo zusammen ich bin gerade Im Seeschrein in diesem runden bereich mit den treppen und weiß einfach nicht wie ich weiter komme. Ich weiß auch nicht wie ich die beiden türen aufbekomme wenn ich den raum verlasse.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen:
    Danke schon mal

  13. Beantwortet 22.09.2009 - Frage von Link_Fan
    Ich brauche dringend Hilfe
    Erstmal Hallo an alle,

    ich spiele seit einiger Zeit Zelda Twilight Princess. Ich habe den Seeschrein schon geschafft und das Master-Schwert besitze ich auch. Jetzt hab ich mir gedacht, bevor du zu den Gerudos gehst, mach doch noch mal einen Abstecher in der Zora-Höhle. Von da aus bin ich flussabwärts bis zur Gabelung geschwommen. Nachdem ich dort mit dem Mädchen gesprochen hatte (sie hat sich erst über mich als Kunden gefreut und mir dann doch nichts verkauft), öffnete sich über mir so ein Schattenportal und hat drei Monster ausgespuckt. Tja, normalerweise kann man die ja ganz einfach besiegen als Wolf. Aber, da das Mädchen in der Nähe ist, weigert sich Midna, mich zu verwandeln. So, nun bin ich also Link, kann nur im Kreis laufen, weil diese roten Wande, die erscheinen, wenn ich dagegen laufe, mich nicht weglassen. Was mache ich denn nun? Gibt es eine Möglichkeit die drei Schattenmonster als Link zu besiegen?
    Ich hoffe doch sehr. =(

    Ich danke schon mal allen Leuten im Voraus, die mir helfen können. Wenn es keine Lösung für mein Problem gibt, muss ich wieder von vorne anfangen. Denn jedesmal, wenn ich neustarte bin ich an der gleichen Stelle.

  14. Beantwortet 22.09.2009 - Frage von LostAngel25
    Dringend hilfe benötigt!!!
    Hallö ich bin in der Wüstenburg hab mir das gleitding geholt un bin jetzt for der tür mitt dem endgegner aber ich hab den Masterschlüssel vergessen. Aber mir stellt sich jetzt die fragewie komm ich da dran???

  15. Beantwortet 31.08.2009 - Frage von mehrjungfraumann
    kombinatzon
    ich bin im waldschrein und die tür mit dem wind rädern bekomme ich nicht auf midna meint das es eine reienfolge gibt wo finde ich die folge

  16. Beantwortet 30.08.2009 - Frage von mehrjungfraumann
    letzte truhe
    ich bin im waldschrein die letzte tür ist mit einem tor verschlossen und kannnur durch windräder geöfnett werden aber ich schaffe es nicht kann mir jemand helfen

  17. Beantwortet 18.08.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Okkulte künste
    wo sind die Okkulten Künste?

  18. Beantwortet 17.08.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    wo fange ich gute Fische?
    Wo kann man gute fische fangen?

  19. Beantwortet 17.08.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Alle Ausrüstungsgegenstände
    wie heissen alle Ausrüstungsgegenstände

  20. Beantwortet 17.08.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Fundorte aller Herzteile
    kann mir einer sagen wo die ganzen Herzteile zu finden sind?

  21. Beantwortet 14.08.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Alle Goldinsekten und deren Fundorte
    wo sind die ganzen Insekten zu finden kann mir einer helfen?

  22. Beantwortet 14.08.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Masterschwert
    Wo kriege ich das Masterschwert?

  23. Beantwortet 23.07.2009 - Frage von Timmy3.
    hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
    Bin durch mit dem Spiel un in schloß hyrule 1.Stock Norden gibt es einen raum mit 3 truhe wi kumt man dort hin???????????????????????????????

  24. Beantwortet 02.07.2009 - Frage von mehrjungfraumann
    wo ist der der letzten tür ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    MAN!!! ich bin im waldschrein vor der letzten großen tür die durch ein riesiges schloss verschlossen ist kann mir irgend jemand sagen wie ich den schlüssel finde

  25. Beantwortet 02.07.2009 - Frage von Timmy3.
    Quelwasser
    wie schaft man das Quelwasser zu den gorene one das es zu wasser wird????????????????

  26. Beantwortet 02.07.2009 - Frage von Timmy3.
    fischerloch
    kan mir mal jemand sagen wo das fischerloch ist

  27. Beantwortet 02.07.2009 - Frage von mehrjungfraumann
    wie krige ich den stein vor der tür weg?
    hallo 4players. ich habe den sturmbumerang bekommen und in der zwischenzeit drei weitere affen befreit. jetzt bin ich in so nem raum im waldschrein wo so ein großer stein über diesen kletterranken, den habe ich schon gesprengt und hochkeklettert. dort waren ein monster und zwei fleischfressende flanzen kamen aus dort war die tür zum letzten affen durch einen stein ferspert diesen stein bekomme ich da nicht weg kann mir jemand sagen wie ich ihn da weg bekomme. danke

  28. Beantwortet 01.07.2009 - Frage von mehrjungfraumann
    affen finden im waldschrein
    hallo 4players ich komme nicht weiter ich habe den affenboss besiegt und den sturmbumerang erhaltan. jetzt muss ich wieder drei affen finden und retten. aber wie rette ich die drei? kann mir jemand dabei bitte helfen? danke im voraus

  29. Beantwortet 29.06.2009 - Frage von SBHCommander
    Spiel beendet und eine spezielle Truhe gesichtet
    Hinter dem Hyruleschloss wo so ein Goron früher mal vor einem Geröll gepennt hat, dem man dieses heilige Goronenwasser bringen musste habe ich in der nähe eine Truhe entdeckt. Gleich wenn ihr aus dem Hyruleschloss kommt geradeaus hinter dem Zaun liegt sie. Ich habe dort nur eine Stufe runtergehen sehen. Ich habs auch bereits mit dem Bombenglitch probiert dort hinzugelangen aber ich kriegs nicht mal so hin. Was befindet sich dort und wie kommt man dort hin?
    Grüsse SBH Commander

  30. Beantwortet 01.06.2009 - Frage von MissNicotin
    Unerreichbarer Raum an der Eldin-Brücke
    Hi Leute!

    Bin jetzt schon eine geraume Zeit auf der Suche nach einer Lösung für folgendes "Problem":
    An der Eldin-Brücke befindet sich ein für mich bisher unerreichter Raum mit einer Leiter drin. Das schwierige an der Sache: zwischen der Brücke an sich und besagtem Raum ist ein Stück Boden "abgerutscht"; d.h. rüberspringen klappt von vornherein nicht. Ich habe schon alles mir zur verfügung stehende (ich habe alle Waffen, Ausrüstungsgegenstände, etc) ausprobiert um dort rein zu kommen, aber es klappt einfach nicht. Bin jetzt auch schon wieder ein paar Stunden im Internet unterwegs um eine Lösung dazu zu finden, aber nichts da. Besagte Stelle liegt auf der rechten Seite wenn ihr von Kakariko/Hyrule kommt.

    Bitte helft mir!

    Liebe Grüße, M.N.

  31. Beantwortet 27.05.2009 - Frage von chacko
    Wo finde ich die 4 Geister im Tempel der Gerudo-Wüste???
    Hab keine ahnung???

  32. Beantwortet 26.05.2009 - Frage von chacko
    Wo finde ich eigentlich alle Herzteile???
    Danke im Voraus! chacko

  33. Beantwortet 26.05.2009 - Frage von chacko
    Wo finde ich alle Okulten-Künste??????????
    Suche echt schon lange.chacko

  34. Beantwortet 26.05.2009 - Frage von chacko
    Wo kriegt man eiigentlich den Enterhaken?
    Suche schon zimlich lange .Danke schon im Voraus!chacko

  35. Beantwortet 26.05.2009 - Frage von chacko
    Wo finde ich zum TEUFEL alle Goldinsekten???
    Suche schon knapp so lange seit ich das Spiel habe(ca.2 Jahre).Komm einfach nich damit klar sie zu finden.
    Dankeschön schon im vorraus! chacko

  36. Beantwortet 26.05.2009 - Frage von chacko
    Wo finde ich zum teufel alle 60 Zwielichter?????????????????????????????????????????????????????????
    Ich suche jetzt schon zwei Wochen alle 60 Zwielichter.Das geht mir echt auf die nerfen zu suchen.
    Hoffe auf schnelle Antwort.
    Danke im Voraus! chacko

  37. Beantwortet 02.05.2009 - Frage von Leyler
    Zora Unterwassertempel ! Wo in diesem Dungeon der Endboss?
    Hi @ all,

    Ich habe ein sehr dähmliches Problem!Ich habe die Greifklaue und den Masterschlüssel (oder wie das auch heißen mag),das ist schonmal gut,aber wo ist der Endboss im Tempel suche schon seit 2Stunden und der Mist geht mir auf den Keks!
    Bin zu blöd ihn zu finden!Weiß wer wo der ist?Und wenn ja :Was für einer ist das? und Wie kann man ihn am Besten besiegen?

    Hoffe auf schnelle Antworten! Danke im Voraus!

    GLG Leyler

  38. Beantwortet 21.03.2009 - Frage von Mr. Ultracool
    WAS ZUM TEUFEL IST EIN CUCCO????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    .

  39. Beantwortet 21.03.2009 - Frage von Mr. Ultracool
    greif..greif und davon
    Wo erhalt ich den Greif/Doppelhaken

  40. Beantwortet 20.03.2009 - Frage von Mr. Ultracool
    Zoras
    Wie Schmelze ich das eis unter dem die Zoras sind...IN WOLFSFORM ??????????????????

  41. Beantwortet 16.03.2009 - Frage von Mr. Ultracool
    Numero 3
    Wo muss ich hingehen um von dem Skelletmann die dritte, 4te, 5te, 6te, 7te lektion zu lernen

  42. Beantwortet 07.03.2009 - Frage von Mr. Ultracool
    Vier Schattenmonster...
    ich...brauche...HILFE! In Eldin-Kakariko brauche ich nun noch 2 lichtkäfer...auf´m Feuerberg! Weiss aber nicht wie ich sie alle besiege...immer wenn ich die drei in einem Territorium besiege, werden sie durch das NOCH (nachdem ihr mir helft tote) lebendige, durch schreien wieder erweckt...Wie komm ich durch????



    P.S.:4players...seit doch bitte so nett ALLES durchgehen zulassen was ein BISSCHEN hilfreich sein könnte!...Euer Mr.Ultracool

  43. Beantwortet 05.03.2009 - Frage von jimmy6
    Okulte Künste 6-7 ?
    Hi,triff zwar die töne wird aber nicht bestätigt. Danke

  44. Beantwortet 25.07.2008 - Frage von Killer_Deagle
    wenn man schon einmal bei giovanni war wie kommt man erneut zu ihm?? danke wii

  45. Beantwortet 19.07.2008 - Frage von Glucke
    Raum ohne Eingang?
    Hi. Wir stehen beim Schloß Hyrule vor einem/zwei Rätsel/n: Dort gibt es vor dem Endfeind einen verschossenen Raum, für den wir einen Schlüssel benötigen. Wo ist der Schlüssel? Dann haben wir noch einen Raum im Norden, in dem 4 Schatzkisten sind zu dem uns aber auch der Zugang unbekannt ist.
    Ist da schon jemand drin gewesen? Wie kommt man da hin? (wir haben das Game-Cube-Spiel)

  46. Beantwortet 19.07.2008 - Frage von Glucke
    Insekten
    Hi, uns fehlen noch 4 Goldinsekten: Nach den Ameisen in Kakariko und nach den Heuschrecken nördlich von Kakariko. Hat jemand die schon gefunden?

  47. Beantwortet 18.07.2008 - Frage von Killer_Deagle
    Wie bekommt man die angel am Anfang??
    Weiß einer vielleicht wo man die angel bekommt ?? Ah noch ne frage wie bekommt man den Affen von Felsen beim Fluss. Freue mich über jede Hilfe

  48. Beantwortet 19.05.2008 - Frage von organirator
    Insekten
    Hallo
    Kann mir jemand verraten wo sich die zweite goldenen Schnecke versteckt? Ich suche verzweifelt im heiligen Schein...

  49. Beantwortet 31.10.2007 - Frage von KILL MATT
    Wo ist der Master-Schlüssel im Schattenpalast?
    Hi, weiß jemand wo der Masterschlüssel im Schattenpalast ist? Ich suche jetzt schon ca. 2Stunden. Bitte helft mir bzw meinen Bruder ;)

    Mfg cheers



Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
15.12.2006
08.12.2006
04.03.2016
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht