Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
15.12.2006
08.12.2006
04.03.2016
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 36,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Legend of Zelda: Twilight Princess

Du hast Antworten zu Fragen zu The Legend of Zelda: Twilight Princess? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.05.2009 - Frage von Leyler
    Zora Unterwassertempel ! Wo in diesem Dungeon der Endboss?
    Hi @ all,

    Ich habe ein sehr dähmliches Problem!Ich habe die Greifklaue und den Masterschlüssel (oder wie das auch heißen mag),das ist schonmal gut,aber wo ist der Endboss im Tempel suche schon seit 2Stunden und der Mist geht mir auf den Keks!
    Bin zu blöd ihn zu finden!Weiß wer wo der ist?Und wenn ja :Was für einer ist das? und Wie kann man ihn am Besten besiegen?

    Hoffe auf schnelle Antworten! Danke im Voraus!

    GLG Leyler
     
  3. 3 Antworten:
  4. Battle_Snake
    03.05.2009
    Antwort von Battle_Snake
    Der Boss ist quasi in der Mitte des Tempels.

    Wenn ich mich Recht entsinne musst du komplett auf den Boden in der Mitte kommen, um die Tür dort zu öffnen. Dazu musst du ein wenig mit der Wasserversorgung spielen.

    Der Boss selbst ist ein wurmähnliches Ding welches man Recht einfach durch den Einsatz des Greifhakens erledigt. Wohl einer der leichtesten Bosse im Spiel.
  5. Leyler
    03.05.2009
    Antwort von Leyler
    Danke,DaNkE DANKE!!!!!!!!! *freu*
  6. Onkelmolan
    29.06.2010
    Antwort von Onkelmolan
    Der Enboss ist genau "da" wo der Kompass ihn auf der Map anzeigt