Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
15.12.2006
08.12.2006
04.03.2016
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 36,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Legend of Zelda: Twilight Princess

Du hast Antworten zu Fragen zu The Legend of Zelda: Twilight Princess? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.06.2009 - Frage von SBHCommander
    Spiel beendet und eine spezielle Truhe gesichtet
    Hinter dem Hyruleschloss wo so ein Goron früher mal vor einem Geröll gepennt hat, dem man dieses heilige Goronenwasser bringen musste habe ich in der nähe eine Truhe entdeckt. Gleich wenn ihr aus dem Hyruleschloss kommt geradeaus hinter dem Zaun liegt sie. Ich habe dort nur eine Stufe runtergehen sehen. Ich habs auch bereits mit dem Bombenglitch probiert dort hinzugelangen aber ich kriegs nicht mal so hin. Was befindet sich dort und wie kommt man dort hin?
    Grüsse SBH Commander
     
  3. 1 Antwort:
  4. LSK1985
    01.07.2009
    Antwort von LSK1985
    Hi,

    also wenn ich das richtig verstanden habe, welche Kiste du meinst, dann sind da nur 100 Rubine drin. Um an die Kiste ranzukommen musst du auf mit dem Enterhaken auf den ersten Turm kletten. Oben musst du mit dem Gleiter am Verbindungsstück zwischen beiden Türmen entlang fahren und nur noch im richtigen Moment abspringen.
    Zur Erklärung kannst du dir auch noch folgendes Video anschauen:



    (Die Qualität ist zwar echt mies, aber man kann alles Wichtige erkennen)

    mfg, LSK