Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
15.12.2006
08.12.2006
04.03.2016
Erhältlich: Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Legend of Zelda: Twilight Princess

Du hast Antworten zu Fragen zu The Legend of Zelda: Twilight Princess? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.07.2009 - Frage von mehrjungfraumann
    affen finden im waldschrein
    hallo 4players ich komme nicht weiter ich habe den affenboss besiegt und den sturmbumerang erhaltan. jetzt muss ich wieder drei affen finden und retten. aber wie rette ich die drei? kann mir jemand dabei bitte helfen? danke im voraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. SpAwNcAmPeR
    13.07.2009
    Antwort von SpAwNcAmPeR
    Ich weiß zwar nicht mehr genau wo die sind aber erstma musst du wieder raus und die Brücken mit dem Bumerrang so einstellen das du rüber kannst. Ich meine da müsste auch noch gleich einer sein, doch auch wenn nicht geh einfach in die Eingangshalle zurück und hold dir die Truhe die in der Mitte über dem Pdest an der Wand hängt. Du erhälst den Kompass und somit kannst auf der Karte nachgucken wo die Affen sind.