Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
15.12.2006
08.12.2006
04.03.2016
Erhältlich: Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Legend of Zelda: Twilight Princess

Du hast Antworten zu Fragen zu The Legend of Zelda: Twilight Princess? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.07.2009 - Frage von mehrjungfraumann
    wie krige ich den stein vor der tür weg?
    hallo 4players. ich habe den sturmbumerang bekommen und in der zwischenzeit drei weitere affen befreit. jetzt bin ich in so nem raum im waldschrein wo so ein großer stein über diesen kletterranken, den habe ich schon gesprengt und hochkeklettert. dort waren ein monster und zwei fleischfressende flanzen kamen aus dort war die tür zum letzten affen durch einen stein ferspert diesen stein bekomme ich da nicht weg kann mir jemand sagen wie ich ihn da weg bekomme. danke
     
  3. 1 Antwort:
  4. SpAwNcAmPeR
    13.07.2009
    Antwort von SpAwNcAmPeR
    Wenn ich richtig verstanden habe wo du bist dann müsste unten so eine Bobenpflanze sein Bumerrang drauf und dir die Bombe in die Hände holen und dann einfach vor den Eingang schmeißen. Das ganze musst natürlich schnell machen, da sonst die Bombe vorher explodiert ich hab auch mehrere Versuche gebraucht.

    GL&HF