Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
15.12.2006
08.12.2006
04.03.2016
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 36,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Legend of Zelda: Twilight Princess

Du hast Antworten zu Fragen zu The Legend of Zelda: Twilight Princess? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.08.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    wo fange ich gute Fische?
    Wo kann man gute fische fangen?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Hunter909
    18.08.2009
    Antwort von Hunter909
    Wo kann man gute Fische fangen!?

    Wo man gut fische fangen kann?
    Gibt verschiedene Flüsse/Seen wo es dementsprechend verschiedene Fischarten gibt.

    Den Hylianischen Barsch findest du zum Beispiel eher im Süden. Das ist der coole Fische aus Ocarina of Time!=)
  5. Lorenor_Zorro100
    18.08.2009
    Antwort von Lorenor_Zorro100
    cool thx:))
  6. Pakolias
    15.07.2011
    Antwort von Pakolias
    Reekfisch:

    Diese Fische befinden sich ausschließlich in dem kleinen See am Wasserfall im Zora-Bereich. Da der Fisch stinkt, könnt ihr ihn durch Verwandeln in einen Wolf aufspüren. Der Fisch ist groß, rot und auch sehr einfach von den übrigen Fischen zu unterscheiden.

    Orden-Wels:

    Ihr findet diese Fische sehr einfach im Köderfischgebiet. Rechts vom Zentrum des Sees, in der Nähe des steinernen Torbogens. Ihr fangt vom Westen aus schnell einen Fisch. Auch sind diese Welse am Ende des Flusses von Ordon-Dorf, dort wo der Affe den Babykorb gestohlen hatte, auffindbar. Diese Fischart und die hylianischen Hechte sind von der Ferne kaum zu unterscheiden, doch genau betrachtet besitzt der Wels eine breitere Nase sowie Schnurrhaare.

    Hylianscher Hecht:

    Man findet den hylianischen Hecht leicht im Köderfischbereich, meist in Richtung Norden. Weniger oft gibt es sie in den Flüssen von Hyrule und im Zentrum des Sees Hylia. Der Hecht und der hylianische Wels haben aus der Entfernung eine Ähnlichkeit, doch dieser Fisch besitzt eine spitzere Nase und hat Flossen auf seinem Rücken.

    Hylianischer Barsch:

    Diese Fischart dürfte den Meisten noch aus Ocarina of Time bekannt sein. Wie die vorigen Fischarten findet man diese im Köderfischbereich und am südlichen Ufer. Dieser Barsch ist sehr einfach von den anderen zu unterscheiden.

    Skullfisch:

    Im Wassertempel werdet ihr auf diese an Piranhas erinnernde Fische treffen. Sie versuchen euch bei lebendigem Leibe zu verputzen. Jedoch sind sie auch auf euren Haken scharf, was ihnen leicht zum Verhängnis werden kann. Um die besten Ergebnisse beim Angeln auf diese Fischart erzielen zu können solltet ihr außerhalb der Endgegner-Tür eure Rute einwerfen.

    Mehr weiss ich auch nicht ;D Hoffe ich konnte aushelfen. Mfg, Pakolias