Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
23.09.2004
10.03.2005
23.09.2004
04.11.2004
23.09.2004
Jetzt kaufen
ab 13,94€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Tiger Woods PGA Tour 2005

Du hast Antworten zu Fragen zu Tiger Woods PGA Tour 2005? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.07.2016 - Frage von BATMAN2012
    Probleme mit den Trophy Bällen
    Ich habe problme die Bälle zu bekommen da komme fachausdrücke benutz werden z.B. "Birdies" . Bei den anderen sind die meisten gut erklärt aber da gibt es auch den einen oder anderen wo ich auf der Leitung stehe. Kann mir bitte jemand eine Liste geben wo jeder Balle ordlich erklärt wird. Ich habe im Internet nachgeschaut aber Fehlanzeige. Ich bin für jede hilfe dankbar.
     
  3. Noch unbeantwortet