Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.04.2010
15.02.2008
Spielinfo Bilder  

Fallout 3
Ab 6.35€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fallout 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fallout 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.01.2010 - Frage von ZOCKn93
    Operation Anchorge abgeschlossen
    Wenn man die Simulation abgeschlossen hat kann man ja in dieses kleine Waffendepot wo es richtig geile sachen gibt
    z.B Chinesische Tarnrüstung,Schockschwert von Jingwei,T 51b,Gaussgewehr.......usw (auf jeden halt richtig geil
    Jetzt zu meiner frage
    kann man die tarnrüstung oder das gaussgewehr mit irgendetwas reparieren
    also einen gegenstand der so ähnlich ist!!
    Bsp. Infiltrierer reparieren mit Sturmgewehr
    Man kann das zwar auch für Geld(Kronkorken) bei Händlern machen
    abba mitten im Gefecht falls ma was repariert werden muss!!
    Ganz ehrlich bei der Tarnrüstung kann ichs mia selbst auch nicht vorstellen
    abba beim Gaussgewehr vielleicht!??????
     
  3. 2 Antworten:
  4. sam_fisher07
    05.01.2010
    Antwort von sam_fisher07
    Leider nicht, ich hab zumindest noch keine Waffe gesehen, mit der das Gausgewehr repariert werden könnte, musste tatsächlich beim Händler machen.
  5. ZOCKn93
    05.01.2010
    Antwort von ZOCKn93
    ok danke!!
    die tarnrüstung kann man mit der aufklärungsrüstung reparieren!!^^