Release:
24.11.2005
26.04.2006
24.11.2005
24.11.2005
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu True Crime: New York City

Du hast Antworten zu Fragen zu True Crime: New York City? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.06.2008 - Frage von Kasie
    Nach den 5 Jahren muß mann eine Prüfung machen.
    Mann ist in einem Raum mit so einer art Box Säcken und an dem 5 Sack komme ich einfach nicht weiter?!.Mann soll die Taste Shift drücken und mit der Cursor Zahlen 7 & 9 den Sack vernichten (Kapput)machen.Ich wäre euch sehr Dankbar wenn mir da einer weiter helfen könnte?! Danke im vorraus !.
     
  3. 2 Antworten:
  4. TabithaLee
    07.06.2008
    Antwort von TabithaLee
    In welcher Mission genau bist du?
  5. TabithaLee
    07.06.2008
    Antwort von TabithaLee
    Falls du noch ganz am Anfang bist: hier geht es darum, dass du mit der Steuerung vertraut wirst. Du musst jeden der Test-Dummies mit einer bestimmten Methode attackieren. Dummy 5 ist glaube ich auf dem Boden. Bei PS2 muss man hier X oder Quadrat drücken - bei PC weiß ich nicht. Du musst mal in die Beschreibung schauen, wie genau du auf einen Gegner einschlagen kannst, der am Boden ist.

    Du beschreibst etwas von Shift, 7 und 9. Benutzt du die Tasten auf dem Nummern-Block? Wenn ja, dann guck mal nach, ob der Nummern-Block nicht aus Versehen ausgeschaltet ist, kann zwischendurch ja mal sein. Vielleicht funzt es deswegen net???? Besser ist, du meldest dich nochmal.