Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
03.05.2006
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Metroid Prime: Hunters

Du hast Antworten zu Fragen zu Metroid Prime: Hunters? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.03.2010 - Frage von NaliBilly
    Bitte ich brauch hilfe!
    Hallo Leute,
    ich komme nich weiter ich habe alle 4 Planeten gemacht aber als ich bei letzten die Saüle mit den Punkten besiegt und ins Raumschiff um Zeit gerannt bin und mein Raumschiff gestartet habe kam keine neuer Planet ich habe wirklich alle gemacht aber ich weiss von meinem Freund das es noch weitere Planeten gibt könnt ihr mir bitte sagen wie man die bekommt !!!!!!!!!!!!!!!!!

    PS: ich habe auch alle Jäger besiegt
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    03.03.2010
    Antwort von Phizzo
    Nach dem vierten Planeten (Arcterra) musst du wieder zurück zum ersten Planeten (Sternenarchive)!

    Grüße, Phizzo