Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
11.03.2005
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Super Mario 64 DS

Du hast Fragen zu Super Mario 64 DS? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 05.03.2011 - Frage von s7k19@live.de
    Luigi und Wario
    Hey Leute :)

    ich hab mal ne frage: wie kann ich luigi und wario freischalten?

    MfG :)

  2. Beantwortet 01.02.2011 - Frage von Profi Spieler
    Ich hab 150 Sterne
    Hallo,

    ich habe 150 Sterne und wollte fragen,warum kommt Yoshi nicht auf mein Dach und passiert noch was z.B. kann ich irgentwo noch mehr Sterne sammeln.



    PS. Meine Kanone im Schlossgarten ist schon frei.

  3. Beantwortet 17.11.2010 - Frage von WarriorCatsFan
    Geheimer Schalter / augen
    wo ist der geheime schalter im schloss?!



    Wie schlage ich diese Augen, die dich immer verfolgen

  4. Beantwortet 30.06.2010 - Frage von kane 2002
    frage
    wo befinet sich die in der eiswelt kurs 4 biberberg bob
    danke

  5. Beantwortet 16.02.2009 - Frage von Suno
    Wumms Wuchtwall
    Hallöle!
    Ich komme in der Mission Die Wand im weg nicht weiter. Wo ist der Autrag, Stern oder was auch immer???
    Grüße Suno

  6. Beantwortet 16.02.2009 - Frage von Jonas01
    Super Mario 64 DS
    Hallo, vielen Dank für die Information zu meinem Spiel. Brauche nochmals Hilfe und zwar bei "Marios Super Wandsprung" wie funktioniert das, was und wo muß ich hinspringen? Weiter komme ich auch nicht bei "ein Stern in der Bucht" Da ist der Stern direkt im Wasserstrudel, der mich immer wieder aufwärts treibt, so da´ß ich den Stern nicht erreichen kann? Wer hilft mir dabei?
    Gruß Jonas

  7. Beantwortet 06.02.2009 - Frage von Jonas01
    Super Mario 64 DS Spielt das denn keiner mehr?
    Habe mittlerweile 50 Sterne, leider immer noch nicht den Raum gefunden mit den Trittschaltern für die ?-Kisten.
    Wer hilft mir denn??? Wo finde ich noch weitere Hasen?

  8. Beantwortet 02.02.2009 - Frage von Jonas01
    Hallo brauche dringend Hilfe
    Woooo befinden sich die Fragezeichen-Trittschalter im Schloß?????
    Wie befreie ich Luigi und Wario? Wo hängen die Bilder ?????
    Gruß Jonas

  9. Beantwortet 29.01.2009 - Frage von Jonas01
    Super Mario DS
    Hallo ich stecke fest. Habe 29 Sterne gesammelt. Habe Mario und Yoshi als Charaktere. Nun habe ich das Gefühl, bei meinen Kursen ohne diese ?-Kisten nicht mehr weiter zu kommen. Wo sind diese Schalter dafür im Schloß? Wie schalte ich Luigi und Bowser frei? Außerdem weiß ich nicht, wie ich diese Kiste unter Wasser wegschieben kann, um in die Tür unter Wasser zu kommen? Wer gibt mir Tipps und weitere Ratschläge. Auf dem Balkon, wo Mario in diese Münzen fliegen kann (mit Flügel, was mir noch nicht möglich ist) ist unterhalb dieses Balkons der gelbe Stern. Wie komme ich da runter? Am Mast geht es ja nicht und runterspringen klappt auch nicht? Vielen Dank für Eure Hilfe, JONI