Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Jetzt kaufen
ab 39,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Du hast Antworten zu Fragen zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.03.2010 - Frage von Fuchs
    !!!HILFE!!! Kampf auf der vorletzten Schwierigkeitsstufe...
    Boss Kampf auf der vorletzten Schwierigkeitsstufe...

    Hallo...
    ...ich versuche jetzt nun schon seit circa 3 Stunden den Endgegener zu besiegen, allerdings ohne Erfolg.
    Ich komme immer bis zum dritten Phase und da ist dann auch früher oder später das gameover flimmern zu sehen.
    Wer kann mit einen Tipp geben?
    Auf den Stufe davor ging es noch super einfach und ich brauchte kaum Versuche, aber je schwieriger die Stufe desto größer wird mein Eindruck das man kaum aktiven Einfluss nehmen kann im Kampf, sondern eher grobe Strukturen vorhanden sind die sich kaum beeinflussen lassen.

    Lg Aleks
     
  3. 4 Antworten:
  4. Ikar
    11.03.2010
    Antwort von Ikar
    Welchen Endgegner meinst du denn überhaupt?
  5. Fuchs
    11.03.2010
    Antwort von Fuchs
    Okay, mit dem Begriff Bosskampf war ich vielleicht ein bischen zu undeutlich, aber wo ausser bei Ocelot am Ende des Spieles hat man 3 und mehr Phasen.

    Naja, inzwischen habe ich es geschaft, der Unmut bleibt aber.
    Wie denkst du drüber?

    An dieses Stelle schon mal Danke.
  6. Leikra
    11.11.2010
    Antwort von Leikra
    Da muss ich dich enttäuschen, es gibt keinen trick oder dergleichen, es hilft lediglich probieren bis er liegt. Hab selber auch 2std. drangehangen aber irgendwann hatte ich glück und hab es geschafft.
  7. Hannes3d
    06.05.2011
    Antwort von Hannes3d
    also Runde 1 kann man ganz einfach harten schlag auf block danach harten schlag treffer machen besser ist aber greifen und dann luft weg und einen Schlag am ende oder halt 2 .. runde 2 ist auch sehr einfach nur dem snake ausweichen dann greifen luftweg und schnell bist du in runde 3 wo du nun halt sehen mußt wie nah oder weit ihr seit um nicht ins leere zu schlagen und dann endet es einfach mit einem endlosen Abspann klar kann man sich auch prügeln aber in runde 2 steckt man selber wenn man nicht oft cqc macht ...das Wegdrücken der luft bring echt am meisten er kämpft dann viel schlechter ...und verliert nacher auch energie wenn er keine luft mehr hat ...nur nicht zu forsch cqc machen da ocelot euch abwehren kann ...nach dem ausweichen aber immer zugreifen und ihn entweder an einer Säule oder am Boden fertigmachen