Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Jetzt kaufen
ab 39,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Du hast Antworten zu Fragen zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.12.2008 - Frage von phunkeetown
    Was ist eigentlich das besondere an...
    Jau, habe gestern angefangen, Hardcore ist das Spiel geil, jetzt wusel ich mich so durch die Menüs,
    1. Frage, was genau ist eigentlich das besondere an folgenden Gegenständen: Tanegashima, Bandana und dem besagten Steahlthanzug?
    2. Frage, wenn ich im CQC ne Wache schnappe und die auf dem Boden liegt, wie durchsuche ich die Wache? Ich nehme die immer hoch für n Augenblick mit "Dreieck"und "schütle" den Kram raus, ist das die "Durchsuchung?" :-)
    Oder geht das auch anders?
    3. Frage, wenn ich mich an einer Kante runterschiebe, gibt es eine Möglichkeit LEISE auf dem Boden aufzukommen?
    4. Frage, sehe ich das richtig, die Schalldämpfer für die Waffen, die funktioneiren nur für eine begrenzte Anzahl von Schüssen? Dann brauche ich neue?
    geiles Spiel...geil geil geil...
     
  3. 2 Antworten:
  4. Hoxas
    31.12.2008
    Antwort von Hoxas
    Erst mal hi
    Also zu deiner ersten frage Bandana ist wie immer bei metal gear solid dafür das du unentlich munition hast..
    Der Steahltanzug mach das du nicht sichbar bis für die gegner auser du rempels diese an.
    Frage 2: das ist das durchsuchen mit den hoch nemmen und wieder fallen lassen^^
    Frage 3: Normaler weiße wenn diese nicht alt zu hoch ist geht Snake leicht in die hocke beim aufkommen das er leiser ist.
    Frage 4: jupp der schalldämpfer ist nach einer zeit kaputt und du muss ein neuen kaufen..

    Hoffe hat dir etwas weiter geholfen ich hab nur einfach mal das gesagt weiß ich noch glaube zu wissen^^

    Gruß Hoxas
  5. alexbt
    28.10.2009
    Antwort von alexbt
    Nicht ganz. Zu frage 2 wäre noch etwas zu sagen. durch deine methode erhält man maximal 2 gegenstände, von einer getöteten wache sogar nur einen. richtig durchsuchen mit bis zu 6 gegenständen geht folgendermaßen. du schleichst dich an eine wache heran und direkt hinter ihr zielst du mit L1 in ihren rücken. wenn die wache steht hebt sie die hände und du kannst an sie herangehen und dann dreieck drücken um sie zu durchsuchen. jedesmal wenn der dreieck button mit dem ! daneben erscheint musst du dreieck drücken. je genauer du das hinbekommst desto mehr gegenstände bekommst du. wenn die wache in der hocke ist oder auf dem boden liegt, legt sie sich hin bzw. bleibt liegen. der ablauf mit dem durchsuchen ist dann der gleiche.
    wenn du die wache schon ihm cqc griff hast kannst du sie immer noch problemlos durchsuchen, und zwar drückst du dafür R1 und den analogstick in irgendeine richtung, so schmeißt du die wache auf den boden. drücke sofort darauf L1 und am besten auch Dreieck für die egoperspektive (bessere sicht) und ziele sofort auf die wache. diese erschrickt nun und bleibt liegen und du kannst wieder zu ihr hingehen und sie durchsuchen.
    so, das war jez ausführlich ^^