Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Du hast Antworten zu Fragen zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.01.2009 - Frage von phunkeetown
    Frage zu "Ausrüstung behalten"
    Also, ich habe gelesen dass man erworbene Ausrüstung nach dem Durschspielen behalten kann, um sie so für einen Neustart zu nutzen. Jetzt ist meine Frage, a) bleibt das immer so, egal wie oft ich durchspiele und wird es dann jedesmal quasi mehr? b) Für welche Art von Ausrüstung gilt das alles? Alle gekauften bzw. gefundenen Waffen, habe gelsen das man ja auch alle Waffen sammeln kann, wenn ich ejtzt beim ersten Mal spielen z.B. den RPG eingepackt habe, brauche ich den dann beim zwieten Mal nicht mehr mitnehmen? Munition auch? Tarnungsmuster? z.B. die ich gefunden habe -wie die handtarnung etc. oder den Bossgegnern abgenommen habe? Was ist mit civilen Tarnungen, aus den ersten drei Akten, Miliz bzw. Rebellenuniform, behalte ich die auch?

    habe ich erwähnt das dass Spiel uuuuuuunglaublich sexy ist? Hammerhart...
     
  3. 2 Antworten:
  4. phunkeetown
    03.01.2009
    Antwort von phunkeetown
    Aha, hat sich glaube ich erledigt...
  5. skaterdude1991
    11.06.2009
    Antwort von skaterdude1991
    gilt für alle gegenstände (waffen etc. )