Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Jetzt kaufen
ab 39,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Du hast Antworten zu Fragen zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.06.2008 - Frage von PhilRedfield
    2.Akt - Flucht mit Drebbin vor den Gekkos
    Kurz vor der haftanstalt tauchen sehr viele Gekkos auf, welche mich am weiterfahren hindern. Ich versuche das Spiel gerade nur mit Betäubung durchzuspielen. Die Gekkos fallen zwar um aber Drebbin fährt nicht weiter.
    Wie komme ich da vorbei ohne jemanden zu töten (bzw. Gekkos zu zerstören)?
    Sonst bekomme ich am Spielende das Bandana nicht.
     
  3. 6 Antworten:
  4. AdZe
    17.06.2008
    Antwort von AdZe
    Die Gekkos kannst du töten ohne das als kill angerechnet zu bekommen (genau so wie bei allen anderen nicht menschlichen gegnern). später kommt bei der fahrt auch noch ne stelle wo du ein grünes tor kaputt schießen musst. hab die bandana auch schon in meinem besitz ;)
  5. Smoke608
    21.06.2008
    Antwort von Smoke608
    sagt mal zählen die zombies als kill ?
  6. Astschobadong
    24.06.2008
    Antwort von Astschobadong
    Jap, leider die völlig verwirrten Soldaten gelten als Kills. Am besten einfach warten bis sie heraufklettern und mit cqc zu "fall" bringen. Schwer ist an dieser Stelle eigentlich nur der erste Stop. Auf keinen Fall auf irgendwelche Fässer ballern und die "Powersuit"-Soldaten (sehen aus wie Mechs) am besten mit der Vortex-Ring Munition der Pumpgun ausschalten.
  7. Smoke608
    24.06.2008
    Antwort von Smoke608
    also darauf bin ich jetzt auch schon gekommen hab endlich mein stealth teil und die bandana *freu* beides zusamm zu machen ist echt schwierig ^^ ich bei den power suiten die hab ich einfach ignoriert hehe
  8. Funnyboy2672
    25.06.2008
    Antwort von Funnyboy2672
    wenn du geckos oder roboter irgendwas nicht menschliches tötest,wird das nicht als kill gezählt ;)
  9. akboomer
    29.06.2008
    Antwort von akboomer
    also ich schwöre, dass ich nichts gemacht habe, hab einfach gewartet ( beim 1.teil der fahrt), wenn die stelle mit den geckos kommt, muss du richtig aufpassen beim killen, und beim tor erst ballern, wenn du sicher bist, auf die fässer zielen und schön das tor bearbeiten...