Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Jetzt kaufen
ab 28,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Du hast Antworten zu Fragen zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.06.2008 - Frage von bozkurtgermany
    Liquid MGS4GoP PS3
    Ich habe das spiel jetzt 1x durch gespielt. Einmal in normal und einmal schwer. beim schweren habe ich alles geschafft nur gegen liquid kann ich nicht gewinnen! kann mir bitte jemand weiter helfen ? . . . danke
     
  3. 4 Antworten:
  4. NSoldat
    29.06.2008
    Antwort von NSoldat
    Hmm gute Frage, so richtige Tips in dem Sinne gibt es dafür eigentlich nicht. Nur allgemeine: Immer L1 zu Abwehr halten wenn du nicht grade zuschlägst, immer in bewegung bleiben, d.h. oft Ausweichen funktioniert am besten las Liquid als erster zuschlagen, weich aus und hau drauf. Vergiss CQC, ab dem Schwierigkeitsgrad Big Boss ist das nicht zu emphelen, also nicht nach Liquid greifen er kontert meist, konzentrier dich auf schlag und tritt Attacken. Ganz wichtig: wenn er posiert(also seine üblichen phrasen) und dich verhöhnt, drück die Dreieck Taste damit läd deine Lebensenergie um einen gutteil wieder auf, Liquid macht das oft wenn er dich niedergeschlagen hat, du kannst ihn eventuell auch dazu zwingen in dem du auf Abstand gehst und die Dreieck Taste drückst.
  5. bozkurtgermany
    30.06.2008
    Antwort von bozkurtgermany
    ok. Vielen Danke für deine Hilfe. Ich habe es immer noch nicht geschafft aber übung macht den meister. Irgendwann gewinne ich. Trotzdem danke. Wenn jemand noch tipps, nur her damit. . .
  6. PS3-Zogga
    01.07.2008
    Antwort von PS3-Zogga
    hey also auf big boss hatte ich auch echt fette probleme mit dem kerl!! mein tipp: wenn du die erste phase des kampfes ohne schadensverlust überstehst is das die halbe miete!! das geht ganz einfach in dem du L1 hälst und wartest bis er angreift, nach seinem angriff schlagst du ihn sofort zu boden, und ab dem moment bleibt er auch da, d.h. immer wenn er aufsteht schlägst du ihm 2mal voll in die fresse. (der erste schlag geht durch die abwehr und der zwite bringt ihn wieder zu boden! Bei den schlägen musst du immer L1 halten dann wird der schlag richtig heftig. nur nie zu früh schlagen wenn er am aufstehen ist sonst hat er zeit zum kontern, aber auch nicht zu spät schlagen, den richtigen zeitpunkt zu finden ist eigentlich recht leicht! in der zweiten phase musst du immer in bewegung sein. greif nur unmittelbar nach seinen heftigen "take that" schlägen (an die du natürlich blocken musst) mit "stick zu ihm"+x+R1 an, oder versuch es zumindest dann mit CQC dann sollte das kein problem mehr sein. in der dritten phase kann man außer VERGISS CQC keine tips mehr geben. und in der vierten phase einfach ein stück ran und nur noch auf R1. Die folgende wundervolle auflösung aller fragen kennst du ja bereits! Viel Spaß
  7. bozkurtgermany
    01.07.2008
    Antwort von bozkurtgermany
    Hey Zogga,
    danke für die Hilfe. Ich habe deinen Tipp befolgt und alles hat funktioniert. Ich habe dem Ocelot gnadenlos aufs maul geboxt :D. Und nSoldat, danke auch an dich.

    Liebe Grüße. . .