Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Jetzt kaufen
ab 39,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Du hast Antworten zu Fragen zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.07.2008 - Frage von Feldmaus1
    Mantis Frage die zweite...
    Hallo,

    Wo mit schiesse ich am besten die Puppe ab?
    Und welche Puppe ist das die linke oder die rechte?
    Und wenn ichd ie abgeschossen habe womit hebe ich die auf und schmeisse sie auf mantis?
    Komme da nicht ganz klar mit.
     
  3. 6 Antworten:
  4. Big-Boss 1684
    15.07.2008
    Antwort von Big-Boss 1684
    Also zum Abschießen der Puppen habe ich immer meine M4-Custom benutzt.

    Auf welche Puppe du schießen musst hängt davon ab, ob du die Gegner die zufor den Raum gestürmt haben betäubt oder getötet hast.
    Hast du sie getötet, schießt du auf die Rote und wenn du die Gegner nur betäubt hast dann schießt du auf die blaue.

    Aufnehmen kannst du sie indem du einfach über sie läufst.
  5. Big-Boss 1684
    15.07.2008
    Antwort von Big-Boss 1684
    Sorry muss mich korrigieren.

    Wurden die Gegner betäubt musst du die Rote Puppe verwenden.

    Und das ganze funktioniert nur, wenn Screaming Mantis keine Puppe mehr besitzt.
  6. Feldmaus1
    15.07.2008
    Antwort von Feldmaus1
    Hi,

    Danke ist erledigt.hab das Teil besiegt.Danke nochmal.
  7. NSoldat
    18.07.2008
    Antwort von NSoldat
    Auch wenn die eigentliche Frage bereits beantwortet ist: ich muß meinen Vorposter ein wenig korrigieren, es muß nur "eine" der beiden Puppen beschossen werden, sobald diese fällt kann Mantis "sofort" getötet werden, es iit nicht notwenidg das Mantis alle beiden Puppen fallen läst. Die rote ist allerdings die tatsächlich die bessere. Sie hat den netten Nebbeneffect das Mantis bei einem treffer der roten Puppe die Kontrolle über die Leichen incl. Maryl für ein paar sek. verliert. noch ein Tipp zum schluß, die MK2 ist - so unglaublich sich das auch anhört, wollte es erst auch nicht glauben, bis ich es ausprobiert habe - die beste Waffe um auf die Puppe zu schiessen, sie ist hier am präziesesten und hat nebenbei auch noch den Vorteil das Meryl nichts passiert, grade auf den höheren Schwierigkeitsgraden ist das von Vorteil. Die Puppen fallen nach einer bestimmten "anzahl" an treffern, der Schaden der Waffe spielt da keine Rolle.
  8. NSoldat
    18.07.2008
    Antwort von NSoldat
    EDIT:
    Die rote Puppe bedingt natürlich das vorher alle Feinde "betäubt" und nicht getötet werden, das ist die beste Möglichkeit, wenn alle Feinde getötet wurden werden diese unter Mantis Kontrolle "stärker" als üblich.
  9. BenB92
    01.08.2008
    Antwort von BenB92
    ich muss die vorposter auch nochmal korrigieren...eigtl bringt dir die sorrow puppe (also die blaue) nicht viel, da sie für tote körper verantwortlich ist...mit ihr kannst du lediglich im nächsten spieldurchgang leichen ihre gegenstände abnehmen.
    um mantis zu besiegen ist es notwendig, dass du die mantis puppe (die rote, wie du vllt schon erraten hast ;) abschießt und aufhebst...deshalb ist es ratsam, die FROGS vorher nicht umzubringen, da mantis keine kontrolle mehr über sie hat, falls du die puppe hast...dann wählst du die puppe als waffe aus, ziehst sie mit L1 und ziehlst auf mantis...mit R1 wird geschossen. wenn der ball mantis getroffen hat, L1 gedrückt halten und den controller so doll schütteln wies geht (da snake kein geübter puppenspieler ist, sieht die bewegung von mantis genauso bescheuert aus wie du deinen controller schüttelnd :D