Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.09.2008
04.09.2008
21.04.2011
Jetzt kaufen
ab 22,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Spore

Du hast Antworten zu Fragen zu Spore? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.09.2008 - Frage von Rappit
    Spore auf Deutsch??
    Weiß vielleicht jemand wie ich Spore auf Deutsch einstellen kann?? Ich hab bei der Installation zwar Deutsch angegeben aber es ist trotzdem auf Englisch und hab kein Plan mehr was ich noch machen soll. Ich hoff ihr könnt mir helfen, ich bedank mich schon mal!!
     
  3. 3 Antworten:
  4. ColdFever
    07.09.2008
    Antwort von ColdFever
    Wie wäre es, dass Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren, dann mit der richtigen Sprache? Die Spielstände dürfte dabei erhalten bleiben.
  5. macone
    07.09.2008
    Antwort von macone
    Im Spore Verzeichnis im Ordner Data/Locale sind Ordner für die einzelnen Sprachen. Wenn du dem deutschen Ordner den Namen des englischen Ordner gibst, müsste sich die Sprache ändern (de-de: deutsch, en-us: englisch).
    Hab aber keine Ahnung, was mit den Savegames passiert, da würde ich in jedem Fall ein Backup machen.
  6. Arioevil
    18.09.2008
    Antwort von Arioevil
    Ganz einfach:
    "Systemsteuerung" unter "Regions- und Sprachoptionen" die Ländereinstellung auf "Deutsch(Deutschland)" einstellen und Neustarten! ---Danach ist Spore auf Deutsch! :)

    Wichtig: Unter den Einstellungen Deutsch(Liechtenstein), Deutsch(Luxemburg), Deutsch(Österreich), Deutsch(Schweiz) läuft das Spiel in Englisch.
    Ich musste auch den "Ländercode" umstellen damit es auf Deutsch läuft.

    Eines noch, nach der Umstellung kopiert Spore alle früheren Kreationen (wegen der Ländereinsellung!?!).

    Die ander Möglichkeit ist es einfach den Ordner de-de der im Verzeichnis Data/Locale ist in en-gb umbennen!