Entwickler:
Publisher: Deep Silver
Release:
Q1 2006
09.02.2007
Jetzt kaufen
ab 8,99€
Spielinfo Bilder Videos

X³ Reunion
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu X³ Reunion

Du hast Fragen zu X³ Reunion? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 08.08.2010 - Frage von Vodnik
    Mission 11, Besuch bei der AP Gunner: Zu langsam?!?
    Guten Tag,

    ich versuche schon zum Xten Mal die Mission, wo man seinem Vater in den Asteroiden folgt. Aber egal, wie fehlerfrei ich fliege, ich werde immer.

    Ich benutze den Buster vom Spielstart. Voll repariert.

    Meine Fragen:

    1: Muss ich Kyle einholen und seine Verfolger abschießen? (Fast unmöglich ohne dem Laserzielsystem)

    2: Ist der Buster letztendlich zu langsam? Laut Walkthrough wird er für diese Mission empfohlen.

    Wie gesagt, Buster ist voll repariert (Schafft somit 175 m/s), ich nutze am Anfang immer die Boost-Erweiterung, bremse NICHT ab, fliege keine Umwege und krache nirgendwo gegen. WTF sterbe ich dann immer?!?


    Ich freue mich auf Antworten.