Entwickler:
Publisher: Atari / Playlogic
Release:
30.08.2006
Jetzt kaufen
ab 49,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Age of Pirates: Caribbean Tales

Du hast Antworten zu Fragen zu Age of Pirates: Caribbean Tales? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.07.2008 - Frage von Darrit
    Wie kann ich bei Age of Pirates Caribbean Tales Offiziere ändern ?
    also ich meine wie kann ich meine offiziere zu steuermann oder kanonier oder anderen machen wie geht das oder wie müsste ich da was machen ????
    bitte um eine möglichst schnelle antwort
    MFG. Darrit
     
  3. 1 Antwort:
  4. Ripzen
    28.11.2008
    Antwort von Ripzen
    Du gehst auf den leeren Steuermann bzw Kanonier-Slot und gehst unten auf den Button "Zuweisen". Dann musst du nur einen Offizier deiner Wahl aussuchen. Offiziere bekommste in der Kneipe, aber das weißst du ja bestimmt schon.