Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
23.01.2006
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead or Alive 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead or Alive 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.04.2010 - Frage von fable2fan
    Einschränkungen in der Lobby
    Hallo :) ich bin zurzeit C+ und mache immer lobbys auf, in die C spieler rein können. Jetzt meine Frage, kann ich da überhaupt B- werden? Oder wie wir es gemacht, wenn ein C- rein kommt und dann paar mal verliert, sodass er von den punkten her D+ ist? Was passiert dann?
    Gr. Fable2fan
     
  3. 1 Antwort:
  4. Aircaina
    17.04.2010
    Antwort von Aircaina
    Soweit ich weiß, kannst du auch B- werden, wenn du gegen Spieler spielst, die niederige Ränge haben als du. Allerdings dauert es so sehr viel länger und dir werden umsomehr Punkte abgezogen, wenn du verlierst.