Publisher: Microsoft
Release:
29.02.2008
Jetzt kaufen
ab 42,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lost Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Lost Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.08.2008 - Frage von Judinchen
    Gegenstand in der Kanalisation in Uhra?
    Hallo Leute,hab mal wieder eine Frage...bekomme den einen blinkenden Gegenstand aus der mittleren Schleuse in Uhras Kanalisation einfach nicht.Die Treppe reicht ja nur bis zum mittleren Absatz und nicht bis ganz runter und wenn ich Wasser in die Schleuse rein laufen lasse,ist der Gegenstand zwar oben aber komm trotzdem nicht ran.Wäre super wenn mir jemand helfen könnte...Danke schonmal im Vorraus!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Sippi777
    05.08.2008
    Antwort von Sippi777
    Ich komm da auch nicht ran....hab alles mögliche ausprobiert....rechts neben der mittleren ist noch eine Leiter, aber damit kommt man auch nicht in in die Mittlere


    Auch in der Schwarzen Höhle ist auf einem kleinen Hügel eine Truhe, wo ich nicht rankomme


    wäre dankbar für eine Lösung ;)
  5. TabithaLee
    07.08.2008
    Antwort von TabithaLee
    Also mit dem Gegenstand in der Kanalisation in Uhra dürf ihr nicht so viel Wasser hinein lassen. Der Wasserpegel darf nicht höher sein, als das Laufgitter ist. Dann geht ihr mit einem Charakter ganz an den linken Rand des Gitters und er holt den glänzenden Gegenstand von selbst aus dem Wasser.

    Das Becken ganz vorn nenne ich Becken 1, hinten das letzte Becken beim Ausgang ist Becken 4, das ist IMMER VOLL. Becken 2 hat eine Leiter und ein Laufgitter, Becken 3 hat eine lange Leiter.

    Ihr müsst nun die Becken 1, 2 und 3 leer laufen lassen, indem ihr die Schleusen öffnet.

    Die einzige Schleuse, die ihr NICHT öffnen dürft, ist die Schleuse von Becken 4, das ganz vorn beim Ausgang ist. Diese Schleuse muss unbedingt geschlossen bleiben.

    Wenn das Wasser abgelaufen ist, schließt ihr BEIDE Schleusen wieder. Jetzt müssten Becken 1 - 3 ohne Wasser sein, nur in Becken 4 ist Wasser. Öffnet nun die Schleuse, die zwischen diesem Becken 4 und dem Becken 3 ist, und lasst von diesem 4. Becken Wasser in das 3. Becken laufen, schließt dann aber unbedingt diese Schleuse von Becken 4 sofort wieder. Sie muss unbedingt geschlossen sein, damit kein Wasser nachlaufen kann.

    Jetzt habt ihr in Becken 4 und in Becken 3 Wasser. Becken 4 am Ausgang ignoriert ihr.

    Becken 3 ist voll und Becken 2, das ist das Becken mit dem Gegenstand, ist leer. Öffnet nun die Schleuse, die zwischen Becken 3 und 2 ist und verteilt das Wasser aus Becken 3 in den beiden Becken. Dadurch habt ihr in Becken 2 nur ETWAS Wasser und könnt den Gegenstand erreichen.

    Nun zu dem Gegenstand in der brennenden Höhle. Leider weiß ich nicht, wie ich helfen kann, denn ich weiß nicht, in welchem Abschnitt Du nicht an die Kiste kommst.

    Kannst du mir einen Gefallen tun? Gehe doch mal in die Höhle in die Nähe von der Kiste und dann ins Menü. Oben rechts steht dann, wie die Gegend heißt, in der du die Kiste nicht ereichst. Es gibt folgende Gebiete:

    Pfad des Dampfes
    Pfad der Dunkelheit
    Giftnebelpfad
    Seltsame Felsen
    Unterirdischer See