Publisher: Microsoft
Release:
29.02.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lost Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Lost Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.12.2009 - Frage von Maherne
    Disc 2/Haus der Magierin/Lost Odyssee
    ich bekomme eine der vier Platten nicht mehr entfernt. Und zwar genau die Platte die vor dem kleinen Tor zum Garten liegt. Alle anderen lassen sich problemlos entfernen. Habe auch versucht die Uhr in der Vergangenheit zu verstellen, auch das funktioniert nicht mehr. Wer kann mir helfen?
     
  3. 4 Antworten:
  4. Daddelgreis
    11.12.2009
    Antwort von Daddelgreis
    Wenn ich mich noch richtig erinnere, kannst du nur die 3 Platten wechseln, die du selbst im Haus gefunden hast - die 4. war schon immer da und liegt wohl richtig ...
  5. Maherne
    11.12.2009
    Antwort von Maherne
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider ist das nicht richtig. Ich habe alle vier Platten entfernen können. Darum denke ich, daß ich wohl wieder ganz von vorne anfangen muß. Außer dir fällt noch etwas anderes ein.
  6. Daddelgreis
    11.12.2009
    Antwort von Daddelgreis
    Hab leider nur noch einen Spielstand vor der ganzen Sucherei - da krieg ich die bereits vorgelegte Platte auch nicht weg, da immer nur die Türchen-öffnen-Aktion (ist ja auch Adventszeit ;-) angezeigt wird. Kann sein, dass man die 4. Platte erst dann wegbekommt, wenn alle anderen Platten falsch(!) gelegt wurden.
    Meine Notizzettelwüste zu dem Thema sagt "Bogen, Himmel, Weizen" - wird wohl von links nach rechts gewesen sein, ohne die Vorlage je berührt zu haben. (Evtl. "Himmel" mit "wasauchimmer-Nr. 4" austauschen oder "Bogen/Weizen" - aber ich meine, Nr. 4 lag schon immer richtig ...)
  7. Maherne
    11.12.2009
    Antwort von Maherne
    vielen Dank für die schnelle Hilfe. Aber mir ist was so blödes passiert, daß man es nicht glauben mag. Ich habe die Platten so gelegt wie sie grad kamen um dann alle Platten entfernen zu können. Aber die Platten lagen noch nicht ganz, pling, da ging ein Licht an und ich war durch. Gibts das noch? Na ja, jedenfalls danke. Ach und approppo Advent, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Man liest sich. Bis demnächst. Maherne