Publisher: Microsoft
Release:
29.02.2008
Jetzt kaufen
ab 42,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lost Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Lost Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.08.2008 - Frage von dragon76
    wie kann ich dem Mann (Flüchtlingslager) Das Essen bringen? Die frau hat nicht´s
     
  3. 1 Antwort:
  4. TabithaLee
    16.08.2008
    Antwort von TabithaLee
    Das kann passieren. Ich habe die Sache mit dem Essen zuerst auch nicht gepackt. Leider habe ich nicht genau heraus gefunden, was man machen muss, damit die Frau erneut Essen kocht. Ich bin einfach aus dem Gebiet hinaus gegangen und hab ein paar Monster geplättet. Danach bin ich zurück gekommen und habe zuerst mit der Frau am Feuer gesprochen, danach auch mit dem Mann, der möchte, dass man ihm das Essen bringt. Danach hat die Frau erneut Essen gekocht und ich bin einfach losgerannt.

    Du musst genau wissen, wie du rennen musst, darfst dann keine Zeit verlieren. Auch beim Feuer darfst du nicht stecken bleiben und solltest schnell A drücken, um mit der Frau zu reden. Ich habe zwei Anläufe gebraucht. Aber beim zweiten hat es ohne Probleme sofort funktioniert. Bevor ich mit beiden gesprochen habe, bin ich aber herumgelaufen, um mir die kürzeste Strecke zwischen dem Mann und der Frau am Feuer genau einzuprägen. Wie bei allen Rennen solltest du die Stecke im Kopf haben und die Kurven etc. kennen.