Publisher: Microsoft
Release:
29.02.2008
Jetzt kaufen
ab 42,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lost Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Lost Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.08.2008 - Frage von DarkBahamutX
    Hinterhof Meister-Klasse
    Welches Item benötige ich für die Meister-Klasse im Hinterhof und wo finde ich dieses? Alle anderen Kämpfe bis auf einer sind schon mit 3 Sternen abgeschlossen.
     
  3. 4 Antworten:
  4. TabithaLee
    16.08.2008
    Antwort von TabithaLee
    Ich habe im Spiel zwei Schlüssel gefunden: einer ist in den Ruinen des östl. Volkes und ein zweiter ist im Tempel der Erleuchtung. Hast Du alle beide?
  5. DarkBahamutX
    22.08.2008
    Antwort von DarkBahamutX
    Ich scheine wohl nicht beide zu haben. Wenn angeblich der in dem Tempel der Erleuchtung die schwere Klasse freischaltet müsste ja in den östlichen Ruinen der für die Meisterklasse sein. Auch wenn es von der Reihenfolge irgendwie nicht ganz logisch ist. Ich vermute mal der im Tempel der Erleuchtung fehlt mir. Wo in etwa liegt der denn da? Der ist ja nicht gerade klein.
  6. DarkBahamutX
    24.08.2008
    Antwort von DarkBahamutX
    So, den Tempel der Erleuchtung habe ich abgesucht aber leider bisher nichts gefunden.
  7. KnutschmausaL
    14.05.2009
    Antwort von KnutschmausaL
    den 3. magieschlossschlüssel findest du im tempel der erleuchtung auf einem balkon ;)