Publisher: Microsoft
Release:
29.02.2008
Jetzt kaufen
ab 42,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lost Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Lost Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.10.2008 - Frage von KittyKisha16
    HI All !! Wie besiege ich den Magier ( EndBoss ) im Tempel der Erleuchtung?
    Habe echt schon alles probiert und der will einfach nicht kaputt gehen!?
    Kann mir irgend jemand helfen?
    Bin mit allen über Level 70...
    Allerdings war ich nicht bei dem Schmied Lau in der Mine sondern bin weiter hoch.
     
  3. 2 Antworten:
  4. senses
    13.10.2008
    Antwort von senses
    also ich habe mich mit schutzzaubern eingehüllt, einen magier immer wieder heilzauber sprechen lassen und nicht die beschworenen kreaturen angegriffen ,sondern den zauberer direkt. hat dann zwar ne weile gedauert, aber wenn du dafür sorgst, dass die gruppe konstant hp zurück erlangt, wirst du ihn mit der zeit besiegen
  5. Hobbel81
    07.08.2009
    Antwort von Hobbel81
    Ich hab den mit Spiel(Ming, Sarah +Max) + durchschlagender Treffer(Kaim + Seth) locker leicht mit Level 62 gelegt!