Publisher: Microsoft
Release:
29.02.2008
Jetzt kaufen
ab 42,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lost Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Lost Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.03.2010 - Frage von KazunoIkame
    Erfolg Meister "Leichte Klasse"
    Hallo.

    meine frage ist was muss ich machen für den Erfolg
    Meister "Leichte Klasse"
    Erfülle die geheime Voraussetzung für den Hinterhof-Kampf der leichten Klasse und gewinne.
    zur info ich bin jetzt auf Disc 4 habe die Weiße Boa und bin jetzt im Hinterhof und habe schon ca. 37 Sterne also leicht,mittel und schwer gespielt mein letzter Kampf war wo ich keinen Unsterblichen benutzen kann.
    also irgendwie verstehe ich das nicht.

    mfg
    KazunoIkame
     
  3. 4 Antworten:
  4. claudiaca
    07.03.2010
    Antwort von claudiaca
    Du musst in jedem Kampf drei Sterne erreichten; dies ist nur möglich, wenn du die geheimen Voraussetzungen erfüllst. Hier eine Auflistung (wenn auch in Englisch):


    1. You have to see the Kelolon Combination Attack three times.
    2. Simply defeat all of them.
    3. A total of 10 bugs should be absorbed by the bigger bugs.
    4. Defeat 5 dogs.
    5. Defeat the Puppet Masters within 6+ turns, without killing the puppets.
  5. KazunoIkame
    07.03.2010
    Antwort von KazunoIkame
    danke.
    das heißt für die anderen erfolge muss ich auch überall 3 sterne machen ?
  6. claudiaca
    07.03.2010
    Antwort von claudiaca
    Japp, genau.

    Schau mal hier nach für die Bedingungen der anderen Klassen:
    http://www.xbox360achievements.org/game/lost-odyssey/guide/

    Gab es nicht irgendwelche Bücher, die man finden konnte, so dass ein Typ beim Hinterhof Tipps gegeben hat, was zu erledigen ist? Die Tipps waren allerdings zugegebenermaßen auch recht kryptisch, da doch lieber den einfachen Weg gehen und nachschauen.
  7. KazunoIkame
    07.03.2010
    Antwort von KazunoIkame
    ja was der labert verstehe ich net so ganz.
    aber die seit die du da gepostet hast hilft.
    danke.
    habe vor 2 Monaten erst die Xbox geholten und fand das Spiel net schlecht.
    aber bin hell auf begeistert.