Publisher: Microsoft
Release:
29.02.2008
Jetzt kaufen
ab 42,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lost Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Lost Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.08.2010 - Frage von IbraKadabra90
    Tempel der Erleuchtung!! Der Schatz der irgendwie nicht da ist :-/
    Halloo....ich hab im Tempel den boss fertig gemacht und die maske abgegeben aber da ist kein schatz..also keine kiste mit waffe und ring für max..versteh ich nicht....mein Mag.Messgerät ist auf Stufe 3 und ich hab schon viel rumgegoogelt und ja da steht dann von wegen Mag.Messgerät Stufe 3 maske abgeben und boss besiegen...aber bei mir ist nichts bin schon am verzweifeln....woran könnte das liegen?
    Ich bin sogar ausm Tempel rausgerannt und wie komplett neu rein aber da ist nichts!...bitte um hilfe
     
  3. 1 Antwort:
  4. DarkOne
    18.08.2010
    Antwort von DarkOne
    Das ist eine Schatzsuche, die du von einem Jungen in Numara erhältst. Den Jungen findest du in dem ersten Haus, wenn du von Richtung Hafen kommst. Das ist das Haus von Familie Erlio.

    Die Maske des Hexers gehört zu einer anderen Quest. Nämlich der von dem Ladeninhaber Audun in Saman. Als Belohnung erhältst du von ihm illegales TNT, wenn du die Maske des Hexers in die Ruhestätte bringst. Diese befindet sich im Altar der Wahrheit an der Wand hinter dem Boss. Und kurz vor dem Altar ist auch der verborgene Schatz.