Publisher: Microsoft
Release:
29.02.2008
Jetzt kaufen
ab 42,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lost Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Lost Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.09.2010 - Frage von Crank LuCKer
    Am Ende des Spiels ratlos oO
    Habe Lost odyssey jetzt ein halbes jahr nicht mehr angerührt,und wollte es jetzt endlich durchspielen,soweit ich weiss,hab ich das Spiel so gut wie geschafft,war gerade bei der konstruktionsbasis wen ich mich nicht irre,und habe den bösen buben(ja sry name vergessen) verjagt,der jetzt in der mitte der karte irgendwo in diesem turm sitzt.
    Laut komplettlösung müsste ich abtauchen und würde dann irgendwie in einen strom geraten,jetzt hab ich die halbe karte durch,aber hier ist nix von einbem strom zu finden :(
    Im Kurzen:
    Wo ist der Eingang zum letzten turm,den man anscheinend mit einem strom erreichen soll?
     
  3. 3 Antworten:
  4. DarkOne
    03.09.2010
    Antwort von DarkOne
    Der Eingang zum Großen Stab II befindet sich nördlich von Numara-Atoll in einer kleinen Bucht. Dort ist keine Spalte oder ähnliches. Also nicht abtauchen oder so. Abtauchen musst du erst nach dem Großen Stab, um in den Spiegelturm zu gelangen.
  5. Crank LuCKer
    03.09.2010
    Antwort von Crank LuCKer
    grr sry dann hab ich mich falsch formuliert :(
    Ich muss zum Spiegelturm^^
    War gerade im grossen Stab,und muss jetzt zu diesem Turm der in der mitte der Karte ist
  6. DarkOne
    03.09.2010
    Antwort von DarkOne
    Achso. Dann musst du dich in die Mitte der Karte begeben, wo der Stab ist. Da ist nämlich auch der Eingang zum Spiegelturm. Um zum Spiegelturm zu kommen musst du mit der Nautilus fliegen und in der Bucht landen, wo sich der Stab befindet. Dann einfach vor dem Stab abtauchen und in den von dir genannten Strom geraten.

    Normalerweise wenn man aus dem Stab draußen ist, wird man gefragt, ob man speichern will. Also müsstest du doch direkt vor dem Stab sein.