Publisher: Microsoft
Release:
29.02.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lost Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Lost Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.09.2010 - Frage von lukaszell
    HP - Anzeige
    Hy Leute ich ahb mal ne Frage und zwar würde es mich interessieren ob es eine Möglichkeit die Lifepoints der Monster anzeigen zu lassen? Da ich erst am Anfang des Spiels bin kann es da auch sein das ich diese Fähigkeit erst im Laufe des Spiels erhalte?

    mfg Lukas
     
  3. 2 Antworten:
  4. claudiaca
    02.09.2010
    Antwort von claudiaca
    Ja, diese Fähigkeit gibt es; sie gibt es auch recht früh im Spiel. Wenn ich mich recht entsinne, dann gab es das Accessoire dazu auf der Hütte in den Ipsilon-Bergen.
  5. DarkOne
    04.09.2010
    Antwort von DarkOne
    Nicht ganz.

    Um die HP der Gegner sehen zu können, benötigst du die Fähigkeit Falkenanalyse. Du erlernst sie entweder von dem Accesoire Falkenauge, welches in einer Truhe in Gongoras Anwesen zu finden ist, oder auch durch Fähigkeiten-Verknüpfung von Jansen, da er diese sehr früh im Spiel erlernt. Das Accesoire, welches claudiaca meint, ist die Suchbrille. Diese enthüllt jedoch nicht die HP, sondern die Objekte, die die Gegner fallen lassen oder die du stehlen kannst.